80 Jahre Elvis Presley – Europa-Park präsentiert 2015 große Show zu Ehren des „King“

Anzeige
Europapark Rust Logo
Anzeige

Am 8. Januar diesen Jahres wäre Elvis Presley 80 Jahre alt geworden. Anlässlich des 80. Geburstages von Elvis Presley feiert der Europa-Park im Jahr 2015 den „King“ mit einem speziellen Elvis Presley Rock’n’Roll Musical im Globe-Theater.

Der Europa-Park, der 2015 selbst ein Jubiläum feiert, präsentiert in seiner 40. Saison eine große neue Show, die ganz dem „King“ gewidmet ist. Die 30minütige Show, die ab dem 1. Mai mehrmals täglich gezeigt wird, präsentiert die größten Hits von Elvis und die Highlights seines Lebens.

„The King of Rock`n`Roll“ war im Jahr 1977 in Memphis gestorben. Der Europa-Park feiert 2015 seinen 40sten Geburtstag. Priscilla Presley, die Ehefrau und große Liebe von Elvis war schon im Europa-Park zu Besuch und gemeinsam mit ihrer Tochter voller Begeisterung für Deutschlands größten Freizeitpark.

Prscilla Presley im Europa-Park

Archiv-Bild: Priscilla Presley zusammen mit Europa-Park-Chef Roland Mack auf der Achterbahn „Euro-Mir“. (Foto: Europa-Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *