Europa-Park feiert 40. Geburtstag – Gewinnt mit GAZPROM 5×4 Eintrittskarten!

Anzeige
Europa-Park Tickets Gewinnspiel mit Gazprom
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Sandra R. aus Hamburg
  • Andrea W. aus Neumünster
  • Nadine O. aus Kiel
  • Melissa K. aus Arnsberg
  • Lukas W. aus Einsiedeln (Schweiz)

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Der Europa-Park feiert Geburtstag! Auch GAZPROM, seit 2009 Kooperationspartner des Europa-Park, möchte dazu herzlich gratulieren. Seit nunmehr 40 Jahren begeistert der Europa-Park jedes Jahr zahlreiche Besucher. Am 11. und 12. Juli wird mit einer spektakulären Geburtstagsparty gefeiert. Auf vielen Bühnen steht Live-Musik auf dem Programm, die Achterbahnen locken mit rasanten Fahrten und ein gigantisches Feuerwerk richtet die Blicke zum Himmel – und das alles bis 24 Uhr! Besonderes Highlight ist eine Lichtinszenierung zum Thema „grenzenloses Europa“.

Das möchte GAZPROM mit euch feiern und verlost 5×4 Tickets für den Europa-Park.

blue fire Megacoaster neben WODAN Timburcoaster im isländischen Themenbereich im Europa-Park

„blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ neben der Holzachterbahn im isländischen Themenbereich des Europa-Park.

Erlebt das „Abenteuer Energie“ hautnah!

Nicht nur am Geburtstagswochenende sondern ganzjährig könnt ihr in der GAZPROM Erlebniswelt alles Wissenswerte über den Energielieferanten Erdgas erfahren – von der Förderung des Erdgases im eiskalten Sibirien über den tausende Kilometer weiten Transport nach Deutschland bis hin zum vielfältigen Einsatz in deutschen Häusern und Wohnungen. Durch viele interaktive Spiele, eine Multi-Touch-Wall und 360°-Kinos lernt ihr das Thema Energie dabei von einer ganz anderen Seite kennen.

Tanz der Moleküle in der GAZPROM Erlebniswelt.

Tanz der Moleküle in der GAZPROM Erlebniswelt.

Nervenkitzel garantiert: Mit dem „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“

Erlebt anschließend das „Abenteuer Energie“ hautnah und schnallt euch an für eine rasante Fahrt mit dem „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“. Ob bei der Beschleunigung von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden, den spektakulären 360°-Schrauben oder dem höchsten Looping einer Katapultachterbahn in Europa – hier ist für jeden Adrenalinfan etwas dabei!

blue fire Megacoaster powered by GAZPROM

Der „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ wurde 2009 eröffnet.

Fußball-Spaß im Europa-Park

Alle Fußballfans erwartet am 08. August außerdem noch ein weiteres Highlight: Zum 5. GAZPROM Erlebnistag holt GAZPROM erneut den FC Schalke 04 in den Europa-Park. Hier könnt ihr an Torwand & Co. eure Fußballkünste mit denen der Schalker Legenden wie Olaf Thon messen oder mit euren Idolen eine Runde im „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ drehen.

Mit GAZPROM und Parkerlebnis könnt ihr ab sofort 5×4 Eintrittskarten gewinnen.

Wie gewinne ich Eintrittskarten für den Europa-Park?

Wir verlosen gemeinsam mit GAZPROM über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account fünf Gewinnpakete, bestehend jeweils aus vier Eintrittskarten für den Europa-Park. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden fünf Gewinner ausgelost, die jeweils vier Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar und verlinkt darin eure Freunde, mit denen ihr gerne die Eintrittskarten nutzen möchtet.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar in dem ihr uns verratet, mit wem ihr gerne den Europa-Park besuchen möchtet.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 19. Juli 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden fünf Gewinnpakete bestehend aus jeweils vier Eintrittskarten für den Europa-Park in Rust verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 19. Juli 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 26. Juli 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gazprom Logo

Herzlichen Dank an GAZPROM für die Ermöglichung des Gewinnspiels. Mehr Infos zu „Abenteuer Energie“ im Europa-Park findet ihr unter gazprom-germania.de/abenteuer-energie.

Schlagworte: ,

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

182 Kommentare

Ich würde sehr gerne mal wieder in den Europa Park fahren und sehen was es dort so neues gibt. Das letzte mal war ich vor ca 11 Jahren im Alter von 13 Jahren dort. In dieser Saison hat der Silver Star eröffnet und eine Fahrt habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Für mich ist es immer noch der beste Park Deutschlands.

Antworten

Blue Fire ist die beste Achterbahn der Welt! Seitdem unsere Kinder den EP kennen, stehen alle anderen Freizeitparks im Schatten. Deshalb würden wir uns sehr über die Tickets freuen und gern mal wieder den weiten Weg von Berlin aus auf uns nehmen, um mal wieder in die Blue Fire einzusteigen. 😉

Antworten

Ich möchte die Eintrittskarten gewinnen, weil wir im August im Europa Park sind und ich gerne weitere Personen damit glücklich machen möchte, die nicht soviel Geld haben. Viele Grüsse
Thomas Schmincke

Antworten

Oh wie toll! Ich wusste gar nicht das der Europapark gemeinsam mit mir Geburtstag feiert!
Habe selbst am 12. Juli Geburtstag. Als kleines Mädl war ich mal im Park, würde so gern mal wieder hin nach all den Jahren :) das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Antworten

Wir möchten die Karten gewinnen weil wir es verdient haben. Mama und Papa arbeiten viel und drei Kinder müssen parallel organisiert werden.

Eine Auszeit wäre einfach eine tolle Belohnung und wir hätten Familienzeit.

Antworten

Das wäre ein richtiges Highlight für unsere Tochter… Wir hatten dieses Jahr ziemlich Pech und jede Menge Ausgaben… Da wäre mal ein Tag nur SPASS mit unserer Tochter richtig gut gelegen… Daumen drücken…

Antworten

Ich möchte mit meinem Mann und unseren 5 Töchtern in den EP. Waren noch nie soweit im Süden, da wir locker 600 km fahren müssen. Ist nicht mal so einfach drin. Mit den Karten würden wir schon viel von unserem Reisebuget sparen.

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen, damit ich mich bei meinen besten Freunden revanchieren kann. Sie waren in der schlimmsten Zeit, während eines schweren Schicksalsschlages für mich da. Haben mir beigestanden und mich mit meiner kleinen unterstützt. Sie sind die liebevollsten Menschen die ich kenne und zudem absolute Achterbahn Fans. Ich hoffe ich kann ihnen damit eine freude machen.

Antworten

Ich möchte die Karten gewinnen weil ich IMMER schon mal in den Europa-Park wollte!!!!
Wenn die Kosten für die Karten weg sind, kann ich es mir die Anfahrt auch endlich leisten. :)

Antworten

Wir wohnen jetzt seit 6 Jahren in BW und haben es bis heute nicht geschaft in den Europa-Park zu fahren . Die Freikarten wären aber ein guter Grund das endlich mal zu machen

Antworten

Ich würde sehr gern die Eintrittskarten gewinnen um mal mit meinen Söhnen einen tollen Tag zu erleben, da ich es mir als alleinerziehende leider nicht leisten kann in solch einen tollen Park zu fahren.
Es wäre echt eine mega Überraschung für meine Kids….also Daumen drücken und hoffen. :)

Antworten

Gerne würde ich meiner kleinen Familie einen Ausflug in den Europapark ermöglichen. Leider ist es aber mit drei Kindern (2,4&6 Jahre) und zwei Erwachsene nicht immer Kosten günstig und von daher sehr selten. Wir waren einmal im Winter dort und seit derzeit schwärmen meine Kids von dem Park, gerade die großen. Daher würde ich mich freuen wenn wir gewinnen würden. Auch wenn ich nicht dran glaube. schöne Grüße aus Köln.

Antworten

Der Europa-Park ist einfach klasse und wir waren schon ewig nicht mehr dort, meine ganze Familie und ich würden so gerne mal wieder hin und Spaß haben.

Antworten

Ich würde gerne die Karten gewinnen, da ich und meine Familie den Park über alles Lieben.
Wir versuchen alle paar Jahre mal runter zu fahren um die Spektakulären Achterbahnen zu fahren. <3
Aber nicht nur die Achterbahnen sind ein Grund für uns vier Stunden zu fahren, wir lieben das ganze Ambiente des Parks.
Man kommt rein und schon ist man in einer ganz anderen Welt und die verschiedenen Themenwelten sind zu dem so fantastisch ausgearbeitet. *-*
Ach, ich könnte jetzt noch weiter vom Park schwärmen, aber ich denke ihr wisst selber wie toll jeder diesen Park findet. ☺

Antworten

Ich möchte in den Europa-Park, weil ich dort schon lang nicht mehr war und ich es super mit meinen Geburtstag verbinden könnte, der Europa-Park hat ja auch Geburtstag. 😉

Antworten

Ich möchte gewinnen da ich den Europapark liebe und mich einfach sehr sehr freuen die Tickets zu bekommen um den Park auch mit meinem Sohn und Freunden erleben zu können.

Antworten

Ich denke hier gibt es sehr viele, die etwas gewinnen möchten und noch mehr gute Gründe. Ich möchte gerne die Karten, um meine ganze Familie mit zu nehmen. Die Familie liegt mir sehr am Herzen und die Zeit mit Ihnen noch mehr. Zeit. Gemeinsam. Erleben. Ein paar nette Shows anschauen, zusammen lachen oder schreien. Das wäre das größte für mich. Da meine Eltern in zwei Wochen Hochzeitstag haben, wäre es das schönste Geschenk überhaupt. Sie waren ewig nicht mehr dort!

Und falls es diesmal wieder nicht reichen sollte, wünsche ich den Gewinnern einen schönen Tag und viel Spaß! :)

Antworten

Weil ich wahrscheinlich der einzige bin der ehrlich ist.
Ich bin einfach zu geizig für die Familie soviel Geld für einen Tag auszugeben.

Antworten

Ich finde den Europa Park super, war aber schon sehr lange nicht mehr dort. Ich würde gerne meine Freundin und dessen Patenkinder überraschen und den Park besuchen. Sie würden sich wahnsinnig darüber freuen. :-)
Schöne Grüße

Antworten

Ich war zwar erst letzten Freitag da, jedoch wollte mein bester Freund auch mit, seine Mutter hat jedoch nein gesagt! Jetzt wollen wir das nachholen! Zu zweit macht es zwar mehr spass als alleine, jedoch hat man umso mehr spass wenn man zu 4. ist! Somit würden noch zwei nette & witzige Schulkolleginen mitkommen!

Antworten

Weil meine Kinder und ich schon immer mal in den Europa Park wollten und weil wir auch nicht in den Urlaub fahren können wäre das eine super Überraschung für die Kinder.

Antworten

…..“ ich will unbedingt in den Europa Park, da ich vom „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ nie, nie, nie, nie, nie genug bekommen kann! Es ist einfach die beste Attraktion im Park und sorgt für einen langanhaltenden Adrenalin-Flash! Ich will so schnell wie möglich dieses Gefühl immer und immer wieder erleben!

Antworten

Wir wollten heute am Montag aufbrechen zum Europa Park. Alles war gebucht, doch dann brach sich unser Sohn den Fuß und wir mussten kurzfristig mit 80% Stornokosten alles absagen. :(
Dieser Gewinn würde den Verlust ein wenig lindern und wir könnten den Kummer durch Vorfreude für einen neuen Besuch nach der Heilung eintauschen.

Antworten

Gerne würden wir die Karten gewinnen, wir sind 4 Personen, die ganz verrückt nach Achterbahnen sind, leider ist es aus Kostengründen nicht ganz so oft möglich, wie wir dies gerne tun würden, deshalb wären 4 Freaks überglücklich!

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil das einfach der beste Freizeitpark, den es gibt, ist!

Antworten

Wir würden sehr gerne die Tickets gewinnen, da wir vor Jahren schon mal dort waren und es einfach der Wahnsinn war. Gerne würden wir dies nochmal erleben und alle Sorgen vergessen und einfach einen Tag richtig Spaß haben.

Antworten

Wir würden gerne wieder kommen wollen, aber da wir locker 700 km fahren müssen, ist das fast eine Urlaubsreise für uns. Mit den Karten würden wir schon viel von unserem Reisebuget sparen, und wir könnten unseren Mädels mal wieder einen Traum ermöglichen.
– Wir würden uns freuen :-)

Antworten

Wir brauchen einen Auszeit mit unsere Kinder. Wir sind noch nicht in den Europa Park gefahren und willen das Park gerne kennen lernen.

Antworten

Leider hatte ich bislang noch keine Möglichkeit, den Europa-Park zu besuchen. Meine Kinder auch nicht. Und da die eine weit weg von mir wohnt, wäre es mit den beiden Mädels und meinem Lebensgefährten ein schönes Familientreffen.

Antworten

Ich mmöchte die Karten gern gewinnen, weil der EP das beste FamilienErlebnis ist!

Antworten

In den EP würde ich super gerne meine Freunde Betti,Andi, René, Patce, & gemeinsam die wundervolle Welt des EP kennenlernen. Danke danke für die Arbeit. Für große Freude & immer wieder was neues zu finden und das man wieder zum Kind werden darf und kan danke danke an die Angestellten und an die Familie mack für die tollen Idee und die Hammer mäßige Umsetzung

Antworten

Danke danke für die 40 Jahre Europaparks und für die Hammer mäßige und behindert freundlichen Park danke danke für die super Tage, Stunden,Minuten,Sekunden Freude und Spaß die Ihr alle uns geschenkt habts danke danke

Antworten

Hallo, leider konnte ich den Europapark noch nicht besuchen. Meine Kinder und ich, würden sich wahnsinnig über diese Möglichkeit freuen.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Münsterland.
Jörg

Antworten

ich hab dieses Jahr Geburtstag, werde 30 und da wäre doch ein Besuch im Europa-Park genau das Richige. Ich war vor Jahren mal zu Halloween, das war schon toll. Aber im sommer ist es bestimmt hammer.

Antworten

Ich würde gerne noch mal mit unserem Sohn in den Europa Park fahren… bei uns ist es sicher auch schon zwölf Jahre her, wo wir dort waren.Wäre also echt super, wenn wir diesmal gemeinsam mit unserem Sohn noch mal hin könnten. :-)

Antworten

Ich würde gerne mit meiner Frau und Kindern in den Europa Park! Wir waren bislang noch nicht dort und nun könnte es doch klappen! :)

Antworten

Ich will gewinnen, weil ich dem besten Park zum runden Geburtstag persönlich gratulieren will und mit den gewonnenen Karten meinen Eltern eine Freude machen will. Sie waren vor 11 Jahren zum letzten Mal im Park.

Antworten

Sehr gerne würde mein Sohn mit mir mal in den Europa-Park fahren und alles ausprobieren.

Antworten

Da wir dieses Jahr leider nicht in den Urlaub fahren, wäre dass für unsere Kinder ein wunderschöner Tag :-) Lea Gössel, Jana Gössel, Stefan Gössel.

Antworten

Ich würde meiner Frau und meinen Kindern sehr gern diesen Wunsch erfahren, einmal diesen wunderbaren Freizeitpark zu erleben. Damit könnte ich mit meiner Familie einen unvergesslichen Tag erleben.
Tanja Gössel, Lea Gössel, Jana Gössel

Antworten

Ich würde mich so freuen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester einen schönen Tag im Europa Park verbringen zu dürfen. Ich war noch nie da, und da wäre es doch toll in meinen Sommerferien dort hin zu fahren:-)
Mama, Papa und Jana:-)

Antworten

Wir sollten die Karten gewinne, weil wir eine kleine drei köpfige (Mama und 2 Kids) sind, die gerne Achterbahn und soweiter fahren und schon ewig in keinen Park mehr waren. Schon garnicht im Europapark, der einfach der Beste ist.

Antworten

Ich brauche unbedingt mal wieder etwas Nervenkitzel! Das letzte und einzige Mal war ich vor 3 Jahren im Europa Park. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit wegen der langen Wartezeiten um alle Attraktionen fahren zu können.
Da wir dieses Jahr auch nicht in den Urlaub fahren können, wäre der Gewinn perfekt!

Antworten

Da ich bisher noch nie im Europapark war und es mir im Moment auch leider nicht leisten kann,wäre es unglaublich diese Tickets zu gewinnen! Habe schon so viel von dem schönsten Park Deutschlands gehört und möchte gerne mitreden können :)

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen weil ich noch nie in dem Park war und meine Familie und ich totale freizeitparkfans sind, wir aber noch keine Gelegenheit hatten endlich diesen super Park zu besuchen. Habe bisher nur positives gehört und würde mich gerne selbst überzeugen.
Klasse Aktion :)

Antworten

Hallöchen,
Ich war schon lange nicht mehr im Europa-Park und da ich dieses Jahr keinen richtigen Urlaub habe, wäre das eine super Möglichkeit einfach mal einen Tag lang abzuschalten, ein bisschen Nervenkitzel zu erleben und gaaaaaaanz viel Spaß zu haben.
Würde mich echt über die Karten freuen.
LG
Tamara

Antworten

Der Europapark… :)
Wir waren tatsächlich noch nie dort. Ist eigentlich ein wenig weit weg, ohne Übernachtung geht das nicht und dazu 4 x Eintritt… Das konnten wir uns bisher nicht leisten. Vielleicht haben wir ja mal Glück.
Wir haben bisher nur gutes gehört über den Park und würden uns den wirklich gern mal ansehen.

Antworten

Ich möchte unbedingt gewinnen, da wir vier (mein Freund, meine Schwester, ihr Freund und ich) noch nie im EP waren und wir absolute Adrenalinjunkies sind :)

Antworten

Ich würde gerne gewinnen, um mit drei lieben Menschen einen schönen Tag im Europa-Park zu verbringen.
Selbstverständlich werden zu Ehren des Europa-Parks ausgiebige Runden auf Wodan, Blue Fire, Silverstar und co gefahren.
Gestärkt wird sich dann im FoodLoop Restaurant und eine Abkühlung auf der Neuheit Whale Adventures würde fest zum Plan gehören.
Eine Übernachtung im Bell Rock würden wir uns dann auch noch gönnen, aufgrund der weiten Anreise.
Ich bedanke mich bei Parkerlebnis.de, sowie bei Gazprom für dieses Gewinnspiel und wünsche mir, als auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück.

Antworten

Ich möchte gerne in den Europa Park, da ich noch keine Möglichkeit hatte ihn zu besuchen. Ich wohne nämlich viel zu weit weg und Geld spielt auch eine große Rolle. Da aber meine Tante, die ich nur einmal im Jahr sehe, ganz in der Nähe wohnt, würde ich mich freuen, wenn ich das miteinander verbinden könnte! :)

Antworten

Nach der Enttäuschung anderer Freizeitparks, wäre der Europapark als klarer Favorit einfach mal ne Abwechslung =)
Ich vermisse die Silverstar <3

Antworten

Ihr habt mich mit euren Berichten zum Europa-Park ganz neugierig gemacht und ich würde sehr gern mit meiner Familie einmal den Park erleben. Meine Kinder wären sicherlich hellauf begeistert! :)

Antworten

Ich würde die Karten gerne für meine Kids, Freundin und mich gewinnen. Weil wir einfach Freizeitparkfans sind und wir gerne im Oktober in den Europa-Park wollen.

Antworten

ich und meine 3 kinder würden sehr gerne gute zeit in europa park verbringen!

Antworten

Wir haben 9 Kinder und würden uns riesig über die Karten freuen, da wir ohne den Gewinn uns den Park nicht leisten können .

Antworten

Ich würde gerne mit meiner Familie in den Europa Park fahren da der ganzen Familie ein wenig Nervenkitzel wieder gut tun würde und das Ganze mehr zusammenschweißt 😉 Zudem ist so ein Park Besuch eine super Abwechslung vom tristen Alltagsleben.

Antworten

Ich würde gern einen schönen Ausflug mit meiner Freundin in den Europapark machen, da wir beide von diesem Park sehr begeistert sind und die ganzen neuen Attraktionen entdecken möchten.
Für uns ist der Europapark die Nummer 1 in Deutschland.

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit, an Freikarten zu kommen.

Antworten

Liebes Parkerlebnis-Team,

letztes Jahr war ich zusammen mit meinem Freund im Europapark und es hat uns total gut dort gefallen. Die Attraktionen dort sind einfach spitze und es wird soviel Unterhaltung geboten!

Gern würde ich deshalb Eintrittskarten gewinnen und meinen Freund damit überraschen!

Antworten

Die Anfahrt zum EUROPA-Park ist für uns sehr weit. Aber wenn wir fahren, dann mit der ganzen Familie, Enkelkinder bis Großeltern. In Rust ist eine sehr nette Dame, die uns immer eine ganze Etage vermietet, also 3 Zimmer mit Aufenthaltsraum, dazu ein hervorragendes Frühstück für alle. Drei Tage lang besuchen wir dann den EUROPA-Park und haben Spaß ohne Ende. Auch das Ritteressen haben wir schon auf Schloss Balthasar mitgemacht und Tränen gelacht. Nudelsuppe mit Dolch essen. Mein Mann wurde zum Ritter von Rust geschlagen und die Urkunde erinnert uns immer an diese schöne Zeit. Die Kinder waren natürlich ganz begeistert von Blue Fire. Alle Attraktionen sind wunderschön. Mittags gehen wir Essen . Die Portionen sind lecker und groß, das Ambiente strahlt Spaß und Freude aus. Ein Gewinn wäre für uns ein großer Anreiz noch dieses Jahr zu buchen und in den EUROPA-Park zu fahren. Wieder mit der ganzen Familie. Zudem haben wir Freunde, die noch nie da waren. Die kommen bestimmt auch noch gern mit. Jetzt drücke ich fest die Daumen und Zehen, suche ein vierblättriges Kleeblatt, schüttle einem Schornsteinfeger die Hand, hänge ein Hufeisen auf, füttere mein Glücksschwein und hoffe, dass Fortuna uns wohlgesinnt ist.

Antworten

Ich würde mich riesig darüber freuen, weil ich mit meinen Freunden schon lange eine solche „Sause“ machen wollte und der Europa-Park was ganz einzigartiges und großartiges ist.
Wir arbeiten im Krankenhaus und hätten eine solche Abwechslung verdient :)
Und es ist einfach der beste Park!

Antworten

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Europapark, daher würde ich ihn gerne mal wieder besuchen! Vor allem auf Blue Fire und Arthur freue ich mich :)

Antworten

Wäre das toll!!!!!Einen Familienausflug in den tollen Park.Da träum ich schon lange von.
Alle zusammen Spaß haben im Europapark.

Antworten

Wäre eine super Sache um mal dem Alltagsstress zu entkommen..
Außerdem bin ich voll der Achterbahnjunkiie und liiebe Action.. 😀

Antworten

Ich sollte gewinnen, weil ich den Europapark schon lange besuchen möchte.

Antworten

Hi liebes Team!

Ich möchte gewinnen, da meine Freunde und ich mit die lässigsten Stunden im Park im vorgangenen Jahr verbracht haben! Wir nun eine Achterbahngruppe auf WhatsApp haben und jedes Jahr einen Freizeitpark besuchen wollen! Heuer war es das Gardaland – nur leider konnte eine Freundin nicht mit und ehrlich gesagt kommt der Park nicht mit euch mit…daher in der alten Konstellation bei euch würde uns wieder mega Spaß bereiten und wir könnten noch ein paar super Bilder machen!

Lg Kathleen

Antworten

Wenn ich die Karten gewinnen würde, würde ich mir ein paar Freunde aus meiner Klasse schnappen und mit diesen dort hin fahren, da meine Freunde noch nie dort waren und wir gerne mal zusammen fahren würden!:-)

Antworten

Ich möchte gerne gewinnen, weil ich die Attraktionen im Europa Park vielseitig und spaßig finde; viel Abwechslung und tolle Events und klasse Highlights, einfach für jeden was dabei; ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr dort und würde gerne die Neuigkeiten dort durchleben mit meinen Freunden

Antworten

Ich würde gerne die Karten gewinnen, weil wir dann zusammen mit meinen Eltern, also den Großeltern meiner Kinder, in den Europapark gehen könnten.
Da wir über 200 km weit auseinander wohnen und uns nicht allzu oft sehen können wäre so ein Tag Spaß zusammen wirklich grandios!!
Leider ist unser Hund ziemlich krank und kostet uns eine ganze Menge Geld, da bleibt für solche super Extras nicht wirklich was übrig.
Außerdem ist so eine 3-Generationen-Achterbahnfahrt ja sicher was ganz tolles! :-)

Antworten

Meine Schwester und ich lieben den Europa-Park und sind jedes Jahr mindestens ein Mal dort! Das wäre das perfekte Geschenk für uns und dieses Jahr dürften dann auch unsere Männer mal wieder mit. :)

Antworten

Wir waren schon länger nicht mehr dort und würden gern sehen, was es inzwischen alles an neuen Attraktionen gibt!

Antworten

Weil das jahr 2015 auch mal für mich ein bisschen Erfolg/Spaß bringen kann…

Antworten

Dieses jahr war bis jetzt nicht schön… ich denke 2015 kann mir auch mal was geben und da wäre doch der Europa-Park mal ne Idee 😉

Antworten

Meine drei Söhne sind allesamt Freizeitpark-Junkies, wir haben in den letzten Jahren schon etliche abegklappert, von Efteling über Hansa-Park bis zum Bayern-Park, einige (das Phantasialand ist nur ein paar Kilometer entfernt…) auch schon mehrfach. Da ausgerechnet der Europa-Park in der Sammlung noch fehlt (ich kenn ihn schon, mein letzter Besuch vor einigen Jahren war aber noch ohne Kinder!), wäre der Gewinn ein absolutes Highlight.

Antworten

hallo liebes Team,
ich möchte soo gere mit meinem Freund und meiner Schwester & meinem Patenkind in den Europapark..;)
ich möchte mal wieder einen UNVERGESSLICHEN Tag voller ACTION und ADRENALIN erleben.
der Europa-Park ist soo toll, denn dort gibt es die GazProm und die SilverStar und die BlueFire..die besten Achterbahnen <3… und vor allem an heißen Tagen ist die Wildwasserbahn eine kleine Abkühlung mit einer rasanten Fahrt über das Wasser

doch das Wichtigste ist doch an einem Tag im Freizeitpark, natürlich SPAß, Action und Adrenalin … und einen schönen und unvergesslichen Tag zu erleben..all das bietet der Europa-Park für jeden …egal ob Groß oder Klein…

deshalb möchte ich soo gerne dort hin.

ich möchte mich sprichwörtlich in einen actionreichen Tag mit rasanten Fahrten voller Geschwindigkeit und Adrenalin hinein katapultieren
ich drücke feste die Daumen

liebe Grüße Sabrina Denk

Antworten

Ich möchte diese Karten nicht für mich gewinnen, sondern für meine ex-freundin. Da sie mit ihren 3 Kindern so was sich nicht leisten kann und es für die kids ein Erlebnisse wäre.

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil mein Freund Schalke Fan ist und mit mir die Freizeitparks dieser Welt bereisen möchte!

Antworten

Der Europa-Park ist spitze!
Würde gerne mal wieder mit netten Leuten dort einen schönen Tag verbringen.
Das wäre sicherlich ein schöner Trost für den fehlenden Sommerurlaub in diesem Jahr!

Antworten

Im Europapark war ich schon eeeewig nicht mehr. Würde gerne mal mit meinen Jungs da hin, kann es mir aber als Alleinerziehende nicht leisten:(

Antworten

ich würde gerne die Karten für meine Kids , Freundin und mich gewinnen . Weil wir echt Freizeitparkfans sind und im Oktober gerne in den Europapark wollen.

Antworten

Hallo

,,Lets CELEBRATE“ ….
würde ich sagen, denn zualler erst möchte ich dem EUROPA-Park zum 40 jährigen JUBILÄUM gratulieren…das ist der Wahnsinn…und er hat sich eine riesien Party verdient ;)!

ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Glück hätte und mit meinen ENKELN in den Europa-Park fahren könnte…. das ist ein TRAUM, den wir lieben die Achterbahnen und das 4 D KINO

Ich möchte mal wieder in der **Euro-Mir*** BlueFire ***Silverstar** Wodan und der Wildwasserbahn einen unvergesslichen Tag erleben …und mit einer rasanten Fahr voller Geschwindigkeit das Adrenalin hervorrufen.

auch die Neuheiten und die tollen Geburtstagsüberraschungen möchte ich Live erleben 😉

<3 der beste Freizeitpark der WELT *** <3

liebe Grüße
Brigitte

Antworten

Ich würde die Karten super gerne gewinnen, weil ich absoluter Achterbahn-Enthusiast bin und ein guter Freund von mir erst neulich seine Achterbahn-Angst überwunden hat und jetzt auch sehr begeistert ist. Ich würde gerne ihm und zwei anderen Freunden die genialen Achterbahnen des EP, allen voran die blue fire und die Silverstar zeigen und selbst noch einmal eine Menge Spaß im Park haben. :)

Antworten

Wie toll wäre das denn….Ich würde so gerne diese tollen Karten gewinnen weil wir absolute Achterbahn Junkies sind und ein Treffen mit alten Schalke Ikonen wäre der Oberhammer!!!! Bitte :-)

Antworten

Mein Schatz liebt es den ganzen Tag Kopfüber zu verbringen. Sie ist der grösste Achterbahn Junkie den ich kenne. Bis jetzt kennen wir nur den Heide Park. Lasst unsere Herzen mit den Tickets höher schlagen und ich freue mich tierisch auf ein Treffen mit Olaf Thon.. Wie krass wäre das denn!!!

Antworten

Hallo Parkerlebnis Team,

ich würde mich sehr darüber freuen die Tickets zu gewinnen, da meine Familie und ich gerne einmal die neuen Attraktionen Arthur and the Minimoys, Woodan und Blue Fire kennen lernen möchten. Dazu kommt, dass wir Schalke Anhänger sind und dann selbstverständlich am 08. August 2015 dorthin fahren würden, um die Spieler mal hautnah zu erleben.

LG aus Bonn

René

Antworten

Mein freund und ich haben vor zwei jahren unseren ersten gemeinsamen Urlaub im europapark gemacht und es war total genial. Vor allem der abend im colloseum, das essen der Wein und der anschließende Sonnenuntergang auf der Treppe War ein traum den wir gerne wiederholen würden.

Antworten

Ich War leider noch nie im Europa Park aber ich möchte dort unbedingt einmal hin. Vllt gebt ihr mir die Chance dazu.

Antworten

Ich würde gerne die Tickets gewinnen weil ich ein Fan von Achterbahnen bin, wie Silver Star und blue fire Megacoaster, ich noch eine Karte von meinem Geburtstag habe und somit noch 4 Personen glücklich machen könnte.

Antworten

Der Europa Park ist einfach der allerbeste Freizeitpark überhaupt! Mit den Tickets, würde ich 3 lieben Leuten eine Riesen Freude machen, die haben es sich mehr als verdient und ich möchte Ihnen für Ihr immer treues Dasein danken!

Antworten

Ich möchte gerne wieder in den Europa Park, weil ich das letzte mal 2010 war. Meine Begleitung war das letzte mal vor 14 Jahren da und würde ihn daher liebend gern mitnehmen. 2010 hatte ich noch Angst vor größeren Achterbahnen wie Blue Fire und Silver Star und meine Begleitung war erst 6 Jahre, daher konnte er noch nicht so mitfahren. Mittlerweile lieben wir Achterbahnen und möchten uns der Blue Fire, Silver Star und Co. stellen.

Antworten

Ich würde sooo gerne gewinnen, da ich im September endlich wieder in den Europapark fahre zusammen mit ein paar Freunden. Es ist einfach der schönste Themenpark, den ich kenne. Ich habe noch nie einen Park gesehen, in den so viel Aufwand in die ganze Gestaltung gelegt wird – dafür liebe ich den Europapark. Es gibt jedes Mal etwas Neues zu entdecken! Leider wohne ich über 600 km entfernt, sodass wir nicht allzu oft hinfahren können. LG Bernhard

Antworten

Sehr geehrtes Gazprom Team,

ich möchte die Karten gerne gewinnen um mit meiner Familie mal wieder einen tollen Ausflug zu machen.Wir haben sehr wenig Zeit miteinander,dann wäre das ein toller Anlass um mal wieder etwas zusammen zu machen.Meine Männer lieben Achterbahnen.
Wir würden uns sehr über die Karten freuen !!!!!!

Antworten

Ich würde so gerne mit meiner besten Freundin da hin,sie darf nirgendwo hin und da wenn wir so ein ticket haben darf sie bestimmt mit . Und wir wollen unsere zwei Kumpels mit nehmen damit wir aufdas eine Konzert gehen dürfen.

Antworten

Ich war noch nie im Europalark :(. Wollte schon immerhin hin aber finde nie so richtig den passenden Zeitpunkt :( mit den Karten würde ich sofort das darauffolgende Wochenende los fahren *.*
Wir heiraten im August und das wäre die perfekte Abwechslung zu dem ganzen Organisations Stress :) ganz liebe grüße

Antworten

Ich würde gerne wieder in den Europapark, weil es einfach der schönste Park ist, den ich bisher erlebt habe. Ich würde auch gerne mit einer Freundin in den Park fahren, die es sich schon lange wünscht, den Europapark kennen zu lernen. Außerdem sind die Achterbahnen ein Traum, besonders die Silverstar.

Antworten

Ich würde gerne mit meiner Tochter und ihren Freunden dort hin gehen. Sie lieben Blue-fire und den Park erst recht:)

Antworten

Ich würde gerne meine Familie mit nehmen, denn wir lieben den Europapark. Meine Tochter ist auch sehr interessiert an Gazprom , Blue-fire und Chemie.

Antworten

Der EP ist der einzige Freizeitpark in Deutschland, welcher meiner Familie und mir am besten gefällt. Immer, wenn wir Zeit haben, nehmen wir die 400 km Anreise gerne auf uns, denn dann haben wir immer lange was zu reden. Wir waren schon öfters zu jeder Jahreszeit dort, Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Es ist immer wieder toll. Sogar Silvester haben wir schon im Hotel Colosseum verbracht. Einfach wunderherrlich schön!!!!!!

Antworten

Der EP und Arthur sind neben meiner Familie und meinem Beruf mein ein und alles!
Erwin Malermeister

Antworten

Weil ich das letzte mal vor 10jahren mit meinen Kindern war und jetzt mein Mann und ich dieses feeling wieder haben mochten ……man ist auch mit knapp 50 noch nicht zu alt dafür :-)

Antworten

Vor etwa 34 Jahren war ich das erste mal im Europa-Park und es gehörte einfach dazu, dass wir einmal im Jahr dort waren. Leider hat es mich im Laufe der Jahre weiter und weiter weg verschlagen… Derzeit wohne ich in der Nähe von Hamburg und würde so gerne mal wieder in den Europa-Park, denn nun wären meine Kinder bestimmt total begeistert von dem Park, während ich in Erinnerungen schwelgen würde…

Antworten

10 Jahre Europa-Park mit mir und meinem Schatz, und das zum 40. Jubiläum des Parks. Und dann noch 4 Karten, das paßt! 10 -40 – 4. Wir nehmen noch unsere besten Freunde mit und dann geht es los. :)

Antworten

Ich würde mit meinen Kindern gerne einen entspannten Aufenthalt genießen, da unser Umzug mit Streß verbunden war

Antworten

Jeder ist vom Europapark begeistert.
Ich würde gerne mit meiner Familie hinfahren.

Antworten

Ich habe es verdient zu gewinnen, da ich extra eine 8-Stündige Zugfahrt mit vielen Umstiegen auf mich nehmen würde, nur um mal mit meiner Mama in den Europapark gehen zu können.
Sie hat immer alles für mich getan und war ausnahmslos immer für mich da. Ich würde ihr die Tickets gerne zum Geburtstag schenken und ihr so ein wenig kostbare Zeit schenken :-)
Meine Mama ist der tollste Mensch auf Erden. Deshalb würden wir uns sehr über die Tickets freuen :-)

Antworten

Mit den Eintrittskarten könnte ich einen schönen, gemeinsamen Familientag mit den erwachsenen Kindern nebst Partnern verbringen. Hoffe es klappt!

Antworten

Europa Park, Gewinnspiel

Meine Freundin und ich würden gerne zwei tolle Tage mit Adrenalinkick erleben. Wir mussten letzten Herbst gleich am ersten Tag nach einer halben Stunde abbrechen, weil ihre Mutter im Sterben lag.
Wir würden gerne zwei Freunde mitnehmen.

Antworten

Hallo gemeinsam!
Warum ich gewinnen sollte? Ist doch ganz einfach: 1. ist der Park einfach der allerbeste in der ganzen Welt (und ich war schon im thorpe in England und im six Flags USA ) 2. war meine Freundin noch nicht dort und ich will sie unbedingt auch davon überzeugen das der Europa Park der beste Park der Welt ist. 3. ich war schon sooo lange nicht mehr dort und will unbedingt wieder Silver Star fahren.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Nils Hey

Antworten

Ich war schon ewig nicht mehr im Europapark und würde gerne mal wieder hingehen und die zweite Karte wäre ein Geschenk an jemanden der mir in letzter Zeit viel geholfen hat

Antworten

Hallo liebes Parkerlebnis Team. Ich würde gerne die Karten gewinnen da unsere Familie eine sehr Freizeitpark begeisterte ist und wir dieses Jahr leider nicht in Urlaub fahren und wir so evt. einen schönen Tag im Park erleben könnten. Viele Liebe grüße

Antworten

Ich würde sehr gerne gewinnen, um meinem Freund zu zeigen, wie toll es ist, mit der höchsten Achterbahn Europas zu fahren. :)

Antworten

Da wir als Familie demnächst wieder in den Europapark fahren wollen, wären die Karten natürlich überaus praktisch. Vorallem, da wir es nicht so dicke haben 😉

Antworten

Meine Jungs würden sich total freuen, auch wenn die Mama auf der Achterbahn alle mit einem Tinitus versorgt…..räusper.

Antworten

Gerne würde ich(24jahre) zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder(20jahre alt) in den Europapark fahren:) Wir versuchen noch immer, Familienausflüge zu unternehmen . Da wir dieses Jahr bisher nicht in den Europapark gefahren sind, wäre dieses natürlich ein wunderschöner Gewinn für uns :)))

Antworten

Ich würde die Karten liebend gerne gewinnen, weil der Europa-Park der beste Freizeitpark überhaupt ist und meine Freunde und ich uns jetzt bald wahrscheinlich länger nicht mehr sehen werden und das somit ein schöner Abschluss für alle wäre. Zudem wohnen wir nicht gerade in der Nähe und könnten somit auch viel Geld sparen, was bei angehenden Studenten ja nicht wirklich vorhanden ist ;P Aber nein, hauptsächlich geht es mir darum, dass ich den anderen damit eine riesen Freude machen könnte, da wir total in den Europa-Park vernarrt sind :)

Antworten

Gerne würde ich zwei Mädels aus dem Freundeskreis sowie meiner Schwester den Europapark als tollsten und besten Freizeitpark vorstellen. Sie waren bisher noch nicht dort, da wir ca. 250 km weit entfernt wohnen und dennoch soll soll sich das dieses Jahr ändern! Mit den Gutscheinen hätten wir zu viert schon einiges gespart und müssten nur noch den Sprit für die weite Reise in Kauf nehmen.

Antworten

Ich und meine Freundinnen wollen gewinnen weil wir eine Freundin haben die leider sehr krank wahr und nie in den Europapark konnten und jetzt darf sie und haben leider nicht so viel Geld dafür

Antworten

Mein Mann, mein kleiner Sohn und ich würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen, denn letztes Jahr war ich schwanger im Park und konnte natürlich fast nichts fahren und dieses Jahr könnte ich das nun nachholen. Mein kleiner Sohn darf dann auch gleich eine Reise durch ganz Europa bei euch machen und mein Mann wäre auch total begeistert alles als Familie zu entdecken. Wir hoffen auf Glück und würden uns total freuen…

Antworten

Ich finde diese Verlosung echt super – Wahnsinn, dass der Park bereits seinen 40. Geburtstag feiert. War bereits schon 3x (komme aber aus Österreich) & es ist immer wieder ein neues Abenteuer. Unser Tick – zum Schluss sich mehrere Fahrten hintereinander mit dem Euro-Sat gönnen :)
Ich würde mich wirklich sehr über die Tickets freuen, denn dieses mal würde ich nur mit meinen Freunden gehen – ohne Papa :)

Antworten

Ich verbringe seit meinem 4. Geburtstag jedes Jahr einen wundervollen Urlaub in dem schönen Europa Park.
Heute bin ich 20 Jahre alt und fahre immer noch genau so gerne hin!
Mein Freund und ich lieben den Silver Star :)

Antworten

Ich sehe als ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an :-b. Da ich am 11ten Juli ein Jahr älter geworden bin :)
Meine Freundin und ich haben für August eine Ferienwohnung im Schwarzwald gebucht und unser Ziel wird der EP sein! Da würden diese Tickets unser Portmonee entlasten sowie unseren Aufenthalt mehr als nur versüßen :).

Antworten

Da wir dieses Jahr alle keine richtigen Urlaube verbringen, würden wir uns gerne einen schönen Mädelstag im Europapark verbringen!!

Antworten

Weil man nie oft genug im ep sein kann!
Würde gerne mal mit meinem Bruder&Schwägerin dort nen tag verbringen.

Antworten

Wir sind eine vierköpfige Familie und unsere Söhne würden Augen machen, wenn die on dem Europapark dürfen. Außerdem sind wir riesengroße Freizeitparkfans .

Antworten

Ich würde sehr gerne wieder in den Europapark, weil es einfach immer wieder pure Erholung ist, aber trotzdem man einen ereignisreichen Tag erleben kann.

Antworten

Also zu allererst möchte ich sagen , dass ICH /WIR regelrecht Europapark/Junkie sind. Jedes Jahr ist es PFLICHT nach Rust in den Europapark zu fahren und letztes Jahr sogar Dezember. Diese Jahr möchten wir unsere Eltern sehr gerne mitnehmen und denen den BESTEN Park Deutschkands zeigen und eventuell trauen die sich auch auf den Blue-Fire:)

Antworten

Obwohl ich lediglich 1 Stunde Autofahrt vom Europa-Park entfernt wohne, habe ich es in den letzten Jahren nicht mehr geschafft hinzufahren. :( Dies wäre eine gute Chance endlich mal wieder gemeinsam mit meinen Freundinnen einen tollen Tag dort zu verbringen. Durch Umzüge etc. ist ein treffen kaum noch möglich.
Ich bin gespannt, was sich in den letzten 5 Jahren verändert hat. :)

Antworten

Ich liebe, liebe, liebe den Europa-Park so sehr! Es ist einfach wundervoll sich wieder wie ein kleines Kind fühlen zu dürfen. Dieses Jahr konnten wir leider nicht wie geplant hinfahren und ich bin recht traurig darüber, da der Besuch des Europa-Parks wirklich immer mein Highlight des Jahres ist! Schon Monate davor freue ich mich riesig und schaue alle möglichen Videos und Dokumentationen über den Park an, um mir die Wartezeit zu verkürzen 😉 Wir würden uns unglaublich freuen, wenn wir die Karten gewinnen würden!

Antworten

Weil ich noch nie im Europapark war und meinem Sohn (Schalke und Europapark Fan) einen Herzenswunsch erfüllen würde!

Antworten

Nicht ich sollte gewinnen sondern meine Familie weil wir uns solch ein Erlebniss leider normalerweise nicht leisten können und ich meiner Tochter und meinem Sohn gerne mal wieder eine Freude machen würde.

Antworten

Moin moin Ich würde gerne wieder mit meien Enkelkinder in europa park gehn ,waren lettes ja dort es ist einfach super meine Enkelkinder möchten gerne wieder zu Artur das fanden sie super, aber einfach der ganze park ist so toll aber auch die Camping anlage finden wir super .wir kommen von Bremen im norden da es uns sehr gut gefällt.Würden wir auch gerne für einem tag 4 freikarten gewinnen.Ganz liebe rüße aus Bremen

Antworten

Ich war ein Mal vor einigen Jahren mit meiner Familie da und es war einfach der Hammer! Leider sind wir danach nicht mehr dazu gekommen nochmal dahin zu fahren. Mit den karten würde ich noch einmal mit meiner Familie dahin gehen:D

Antworten

Ich sollte unbedingt die Karten gewinnen, weil ich ein paar Leute kenne , die noch nie dort waren und ich denen unbedingt meinen Lieblingsfreizeitpark zeigen will!

Antworten

Wir sind eine 6köpfige Niederbayerische Familie mit Kids im Alter von 13, 10, 6 und 3, die gerne gewinnen und genießen würden. Daumen drücken. 😉

Antworten

Ich war noch nie im EuropaPark!
Es wäre sehr toll, wenn ich dort mit meinem Mann und den Töchtern einen super Tag verbringen könnte!

Antworten

Ich würde gerne mit meiner Familie einen schönen Tag im EuropaPark verbringen.
Wir waren noch nie dort und es wäre toll sie mit den Karten überraschen zu können

Antworten

Da ich bis zu meinen Studium im Oktober arbeitslos bin und mir das selbst nicht leisten kann!

Antworten

Ich möchte unbedingt mit meinen 3 besten Freundinnen einen unvergesslichen Tag im Europapark gewinnen, da wir alle verstreut in Deutschland wohnen und uns leider so selten sehen können.
Das wäre echt der Hammer :)

Antworten

War dieses Jahr ja schon dort und die Hitze hats mir vermiest v.v Wäre toll nochmal ne Chance zu haben :)

Antworten

Also Mit meinem Freund Michael Maerz und unseren Kindern Allegra und Kevin und natürlich mich. Familientag Hab bei FB ,Twitter und Instagram auch schon geteilt und Kommentiert! Die Kids würden sich riesig freuen!

Antworten

Ich würde so gerne gewinnen, da ich den Europapark wirklich liebe *-* war leider schon seit 2 Jahren nicht mehr da

Antworten

Wir fahren schon seit die Kinder klein sind jedes Jahr in den Europapark. Nun sind schon beide aus dem Haus, würden aber mal wieder gerne einen gemeinsamen Familienausflug machen :)

Antworten

Ich finde den Europapark wirklich toll. Für jeden ist was geboten. Für die ganz kleinen, aber auch für die älteren Leute. Würde gerne mal wieder hinfahren :)

Antworten

Das wäre so toll für meine Familie mal Deutschlands größten Freizeitpark zu besuchen und persönlich zum 40. zu gratulieren! Ein Traum!

Antworten

Da würde sich meine Familie aber sehr darüber freuen :-)
Ein Muss-Ziel für die kommenden Sommerferien…

Antworten

Da ich im Jahr 2009 bei der Eröffnung der Bahn dabei war, fände ich es toll, wenn man zum Parkjubiläum wieder kommen könnte.

Antworten

Das wäre so genial! Ich würde so gerne mit meinen Studienkollegen ein letztes Mal sowas tolles erleben, bevor uns der Studienabschluss in alle Richtungen verstreut!!

Antworten

Wir waren noch nie dort und unsere Tochter würde gerne gewinnen….. Ich glaube, sie würde riesen Augen machen….

Antworten

ich möchte gerne gewinnen, denn ich packe meinen Koffer….. : -lege hinein Schalke 04 Trickots, – Fußballschuhe, einen Stift für Autogramme von Schalke 04,
-meine Eltern und -meine Freundin, -Fahrtickets für die Bahn, – eine Kamera,- einen Rucksack voll mit Getränken und Snacks, und -ganz viel Mut für die Silver Star und die Blue Fire, …….
ich freue mich ganz doll, wenn ich durch Euch noch die Eintrittskarten
für den Europa Park in meinen Koffer einpacken kann :)

Antworten

Ich wurde dieses Jahr selbst 40, wäre schön wenn ich mit dem Europa-Park feiern dürfte!

Antworten

Meine Freundin und ich würden gerne zwei Tage voller Adrenalin erleben! Nachdem wir im Herbst nach einer halben Stunde im Park aus persönlichen Gründen abbrechen mussten.
Wir würden uns sehr freuen!

Antworten

Einmal Europapark, immer Europapark. Das letzte Mal ist viel zu lange her. Wird endlich mal wieder Zeit.

Antworten

ich würde gerne gewinnen, weil ich bisher noch nie dort war (Entfernung) aber falls ich gewinne, wäre es ein klasse Ausflug!

Antworten

Der Park ist einfach super. Ich habe ihn schon 6x besucht. Und es ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis. Letztes Jahr hatte ich meine Tochter, meinen Bruder ubd Mutter mit und es war fantastisch. Wir lieben diesen Park . Und mit dieser Konstellation wären wir wieder dabei. ❤

Antworten

Es ist immer wieder ein Erlebnis. Ich war schon paar mal da. Letztes Jahr mit Meiner Tochter, meinem Bruder Schwager und Mutter .Es war einfach super. Und mit dieser Konstellation wären wir wieder dabei. Wir lieben diesen Park ❤

Antworten

Ich möchte die Tickets für mich, meine Eltern und Schwester gewinnen, da wir dieses Jahr leider nicht in den Urlaub fliegen. Der Aufenthalt würde uns mal gut tun, damit wir nach langer Zeit wieder mal was Unternehmen könnten.
Liebe sonnige Grüsse

Antworten

Hallo zusammen,
Ich liebe Freizeitparks und hab schon viele gesehen und erleben dürfen , leider ist meine finazelle Lage nicht die beste , und ich kann keine Parks mehr besuchen .
Und im Europa Park war ich noch nie , deswegen mache ich hier mit , aber ich möchte nicht nur gerne gewinnen ich gratuliere Au h gerne zum 40 jährigem Geburstag das ist schon eine stolze Zahl , und es hat sich in den Jahren viel verändert .
Also von Herzen Glückwunsch , und wenn ich nicht Gewinne , dann versuche ich es auf jeden Fall mal zu schaffen in ihren Park

Mit freundlichen Grüßen
Markus Lehwald

Antworten

ich möchte schon so lange mit der Familie in den Europa-Park – dort die Attraktionen erkunden und live erleben – let the dream come true :-)

Antworten

Der letzte Besuch ist schon viel zu lange her – und mittlerweile ist der Nachwuchs groß genug, um Achterbahn fahren zu dürfen!

Antworten

Ich liebe den EP seit ich zum ersten Mal da war. Früher fuhren wir jedes Jahr in den EP deswegen würde ich mich über Freikarten sehr freuen…

Antworten

Wie sind eine Familie mit 4 Personen. Haben in Deutschland schon so gut wie jeden Freizeitpark gesehen, aber keiner kommt an den Europapark ran. Selbst Disneyland in Paris, wo wir letztes Jahr waren, ist nur halb so schön. Wir lieben den Europapark und würden gerne wieder hin fahren.

Antworten

Da wir gerne in der Ferien in den Europa-Park gehen wollen aber zu 4. ist es schon ein preisliches Hindernis. Daher würde der Gewinn uns so viel weiterhelfen damit unsere Kinder den Spaß erleben können :)

LG
Carina

Antworten

Ich würde wahnsinnig gerne die Eintrittskarten gewinnen, da meine Schwester und ich absolute Europapark Fans und speziell Blue Fire Verehrer sind. Das letzte mal haben wir 4 Fahrten direkt hintereinander geschafft. Aber diese Zahl muss natürlich überboten werden! 😀

Antworten

3, 2, 1,…boooom!
Klar, dass jeder gewinnen will! Aber warum ausgerechnet ich? – Der Europapark und mein Kommentar haben etwas gemeinsam: Sie sind cool!
Danke im Voraus! 😀

Antworten

Ich würde sehr gerne mit meinem Mann und meinen besten Freunden dorthin..
Einen schönen Ausflug mit Freunden, einen unvergesslichen Tag mit viel freude auch für mein Patenkind und ihren Bruder dort verbringen. :-)
Zudem war ich sehr langee nicht mehr da und würde gerne mal wieder hin und neue attraktionen „erkunden“

Antworten

Wir würden gerne gewinnen, da wir genau vier Personen in unserer Familie sind und drei davon riesige Achterbahnfans, davon gibt es ja genug im Europapark!
Aber auch die Mama würde bestimmt ihren Spaß haben 😉

Antworten

es ist wohl der letzte gemeinsame urlaub mit meinem Sohn(15), bevor er naechstes Jahr die Ausbildung anfängt.Ich möchte ihn,seine Freundin und meine Lebenspartnerin gerne in den Europapark einladen.Wir waren vor 4 jahren mal da und der Park ist der Hammer.Für jeden was dabei.

Antworten