Fantasiana – Wird die Neuheit 2015 die größte Attraktion des Freizeitparks?

Anzeige
Fantasiana
Anzeige

Seit einigen Wochen baut der Erlebnispark Fantasiana im österreichischen Strasswalchen Spannung für eine neue Großattraktion auf. Die Neuheit soll 2015 eröffnen und wird nach neuesten Veröffentlichungen wohl die flächenmäßig größte Attraktion des Freizeitparks.

Auf Facebook zeigt der Erlebnispark Strasswalchen derzeit Schatztruhen mit Hinweisen auf eine neue Attraktion. Mit der Öffnung der ersten Truhe wurde IMAscore enthüllt – eine Musikproduktionsfirma, die sich auf Soundtracks für Freizeitparks spezialisiert hat.

Fantasiana Schatzkiste mit Maßen

Sind das die Maße der neuen Attraktion in Fantasiana? (Foto: Erlebnispark Strasswalchen

Die neue Schatztruhe lässt nun über die Ausmaße der Neuheit von Fantasiana spekulieren. Auf dem neuen Hinweispapier ist ohne weitere Details die Angabe „LxBxH=55x32x17“ zu lesen. Der Erlebnispark selbst kommentiert dazu:

„Falls die Angaben auf dem Zettel wirklich stimmen sollten, dann wird das wohl die flächenmäßig größte Attraktion im Park!“

Tatsächlich liegt es nahe, dass uns damit nun sowohl die Lange (55m) und Breite (32m) als auch die Höhe (17m) der neuen Attraktion bekanntgegeben wurden. Die Neuheit könnte auf einer Fläche von 1.760m² entstehen und 17 Meter in de Höhe ragen.

Um welche Art von Attraktion es sich bei der Neuheit im Fantasiana Erlebnispark genau handelt, ist bislang unklar. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Folgt uns einfach auf Facebook, Twitter oder Google+, um nichts zu verpassen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *