Ferrero kinderTag 2015 im Freizeitpark Belantis: So seid ihr kostenlos dabei!

Anzeige
Ferrero kinderTag 2015 im Freizeitpark Belantis
Bildquelle: EVENT PARK GmbH & Co. KG und Ferrero Deutschland GmbH, Collage: Parkerlebnis

Der Ferrero kinderTag 2015 findet am 20. August in Belantis statt. Der Freizeitpark in Leipzig hat an diesem Datum exklusiv für kinderTag-Teilnehmer geöffnet. Eintrittskarten inkl. Verpflegung gibt es zu gewinnen.

Anzeige

Am Donnerstag, den 20. August 2015 findet im Freizeitpark Belantis ein exklusiver Erlebnistag für Gewinner der kinderTag-Aktion von Ferrero statt. Wer im Aktionszeitraum Produkte von kinder, hanuta oder duplo kauft, hat die Chance den Eintritt zum kinderTag-Freizeitspaß zu gewinnen. Es winken 1.000 exklusive Familientickets für bis zu 4 Personen inklusive Verpflegung.

Den Freizeitpark Belantis einen ganzen Tag lang ohne Wartezeiten erleben – das wird für Gewinner der kinderTag-Aktion von Ferrero am 20. August 2015 möglich. Insgesamt 1.000 Familientickets für jeweils bis zu 4 Personen werden verlost. Die Gewinner dürfen sich außerdem auf Verzehrgutscheine in Höhe von 15 Euro für jede Person freuen.

Wie kann ich Tickets für den Ferrero kinderTag 2015 gewinnen?

Die Eintrittskarten für den Ferrero kinderTag 2015 sind ausschließlich über ein Gewinnspiel erhältlich. So geht ihr vor, um an der Verlosung von 1.000 Familientickets inkl. Verpflegung für jeweils bis zu vier Personen teilzunehmen:

  1. Kauft zwei beliebige Produkte von kinder, duplo oder hanuta im Aktionszeitraum von 27. April bis 15. Juli 2015 (Kassenartikel und einzelne Riegel ausgenommen) und hebt den Kassenbon auf.
  2. Ladet ein Bild des Kassenbons auf der kinderTag-Aktionsseite hoch, um euch für das Gewinnspiel zu registrieren.
  3. Drückt die Daumen dafür, dass ihr eines der 1.000 exklusiven Familientickets für den Ferrero kinderTag 2015 gewinnt!

Die Gewinner für den Freizeitspaß werden innerhalb von drei Wochen nach Teilnahmeschluss (15. Juli 2015) von Ferrero oder im Namen von Ferrero schriftlich und/oder per E-Mail benachrichtigt. Die zu gewinnenden Familientickets sind ausschließlich im Rahmen der kinderTag-Aktion 2015 am 20. August im Freizeitpark Belantis einlösbar. Unter den vier Personen muss mindestens eine volljährige Person sein.

Detaillierte Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Aktionsseite von Ferrero.

Wichtiger Hinweis: Am 20. August 2015 ist Belantis ausschließlich für Gewinner des kinderTag-Gewinnspiels zugänglich. Ein regulärer Besuch ist nicht möglich.

Wir wünschen euch viel Glück!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Mein großer war als er noch klein war schon mal im Belantis, leider war er damals zu klein um mit allem fahren zu können. Jetzt ist er größer und würde gerne seinen kleinen Bruder vieles zeigen.
Meine zwei würden sich riesig freuen

Antworten