Gewinne 2×2 Eintrittskarten für das FORT FUN Abenteuerland beim Freikarten-Freitag KW32/2015

Anzeige
FORT FUN Abenteuerland Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: Fort Fun Abenteuerland und Parkerlebnis, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Markus O. aus Buchbrunn
  • Jan-Luca W. aus Rötsweiler-Nockenthal

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir zwei mal zwei Eintrittskarten für das FORT FUN Abenteuerland im Sauerland.

Mit Affenzahn die Rodelbahn hinab sausen, zu Wasserratten im Rio Grande werden, im Wellenflieger wie ein Vogel durch die Lüfte gleiten und die bärenstarke Western-Show mit Sheriff Fuzzy erleben: Diese tierischen Abenteuer erlebt man nur im FORT FUN! Der Freizeitpark bei Bestwig im Sauerland bietet eine einmalige Kombination aus Action und Erholung mit außergewöhnlichen Fahrattraktionen in malerischer Berglandschaft und beeindruckenden Shows.

In diesem Jahr neu eröffnet wurde der Interactive XD Motion Ride FoXDome. Dabei erlebt ihr ein interaktives Abenteuer in einer Art Kino und seid mit Laserpistolen ausgestattet, um aktiv ins Geschehen einzugreifen. Bis 30. August 2015 erwartet euch außerdem die Sommerattraktion “VELT INS Fass” mit freiem Fall ins Mega-Kissen.

Das FORT FUN Abenteuerland bietet insgesamt Attraktionen für alle Altersklassen – darunter auch die längste Sommerrodelbahn in einem Freizeitpark in Europa.

FORT FUN feiert 2015 die ersten Mexican Nights

In diesem Jahr findet erstmals das Event „Mexican Nights“ im FORT FUN Abenteuerland statt: Am 21. und 22. August wird in der Westernstadt des Parks ein großes, mexikanisches Volksfest gefeiert, mit allem was dazu gehört: fröhliche Live-Musik, bunte Dekoration, feurige Speisen, Street-Acts und ein „aztekisches“ Artisten-Programm.

Mexican Nights im FORT FUN Abenteuerland

Die „Mexican Nights“ finden 2015 zum ersten Mal statt. (Foto: FORT FUN Abenteuerland)

Zu den „Mexican Nights“ wird der Freizeitpark in Teilbereichen bis 22 Uhr geöffnet sein. Das Event beginnt um 16 Uhr und kann natürlich auch mit den Freikarten aus unserer Verlosung besucht werden.

Wie gewinne ich die Freikarten für das FORT FUN Abenteuerland?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account zwei Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für das FORT FUN Abenteuerland. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden zwei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne dorthin möchtet – schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 13. August 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden zwei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für das FORT FUN Abenteuerland verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 13. August 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 16. August 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fort Fun Abenteuerland Logo

Herzlichen Dank an das FORT FUN Abenteuerland für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

18 Kommentare

Ich möchte sehr gerne mit meinem Freund das Halloween-Event im Fort Fun mitmachen, da uns dieses letztes Jahr richtig gut gefallen hat.

Antworten

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da ich meinem Freund (und mir:D)gerne so ein tolles Geschenk machen würde *-*

Antworten

Ich möchte gewinnen weil ich diesen kleinen aber feinen Park endlich mal testen möchte

Antworten

Ich möchte meiner Tochter in den Sommerferien gerne dieses Geschenk machen.Da sie gerne in so einen Freizeitpark gehen möchte.Denn sie kennt es nur vom erzählen wie toll es in einem Freizeitpark ist. Das wäre für sie ein grösstes Geschenke wo sie sehr viel spass und freute hat.Ich selber war schon dort und fande es total super.

Antworten

Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, um meiner Freundin eine große Freude zu bereiten.

Antworten

ich würde mich rieseig freuen, wenn ich ein Gewinner sein darf, Fox dome wäre klasse und alle anderen Attraktionen bestimmt auch, ich war noch nicht im Fort Fun.
Mitnehemen möchte ich meine Mutter. :)

Antworten

Weil ich die Karten gerne an eine befreundete Familie verschenken würde, die sich das sonst nicht leisten könnten.

Antworten

Wir würden gerne mal mit unser Familie Fort Fun erleben, da wir zur Zeit
Urlaub haben.

Antworten

Ich mag Abenteuer und meine Freude mögen Abenteuer und dieser Park bietet Spiel, Spaß und Action. Abenteuer sind dort garantiert. Gerne würde ich die Karten gewinnen.

Antworten

Im Fort-Fun-Abenteuerland war ich schon ewig-lange nicht mehr. Deshlab möchte ich sehr gerne Karten hierfür gewinnen.

Antworten

Ich würde so gerne gewinnen ich war schon seit Jahren in keinem Freizeitpark mehr. Finanziell ist es einfach nicht machbar leider deswegen wäre es schön zu gewinnen.

Antworten

Ich würde gerne mit meinem Sohn dahin weil er noch nie da war und die Sommerrodelbahn einfach der Hammer ist

Antworten

Ich möchte meinem Schatzi mal einen richtig netten Tag in einem Freizeitpark spendieren. Wir wohnen nicht ganz so weit weg, hätten Lust und Zeit, waren noch niemals dort, das Wetter ist Bombe und hätten richtig Lust auf Fun, wie der Name verspricht.

Antworten