Freizeit-Land Geiselwind kündigt „Geisterhaus“ an: Grusel-Attraktion als Neuheit 2017

Anzeige
Geisterhaus Freizeit-Land Geiselwind Neuheit 2017 Villa
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind

Besucher des Freizeit-Land Geiselwind können ab der Saison 2017 ihren Mut unter Beweis stellen: Mit dem „Geisterhaus“ kündigt der Freizeitpark eine Grusel-Attraktion als Neuheit 2017 an.

Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind befindet sich im Wandel. Seit Beginn des Jahres 2017 hat der Freizeitpark im Norden Bayerns offiziell einen neuen Eigentümer; der Park wurde vom Schausteller Matthias Mölter übernommen. Für die bevorstehende Saison sind viele Neuheiten und Veränderungen geplant. Eine weitere wurde nun enthüllt: 2017 hält mit dem „Geisterhaus“ eine Grusel-Attraktion Einzug.

Im Gespräch mit Parkerlebnis.de im Dezember letzten Jahres äußerte Mölter bereits Überlegungen, ein „Horror-Lazarett“ im Wald des Freizeitparks zu eröffnen. Das wird nun Realität. Der neue Eigentümer des Freizeit-Land Geiselwind hat das Laufgeschäft von Schausteller Lehmann übernommen und wird es als „Geisterhaus“ im Freizeitpark eröffnen.

Geisterhaus Freizeit-Land Geiselwind Skelett Innen

Ein Blick in die schaurige Villa. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Dabei handelt es sich um keine klassische Geisterbahn, deren Gondeln an Gruselszenarien vorbeifahren. Stattdessen gilt es, die über zwei Stockwerke verteilten Kulissen zu Fuß zu erkunden. Insgesamt sieben Räume warten auf Besucher. Lehmanns „Horror-Lazarett“ war als verlassene Villa gestaltet, die der Hintergrundgeschichte der Attraktion nach als Lazarett genutzt wurde. Inwiefern das Freizeit-Land Veränderungen an der Gestaltung vornimmt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Freizeit-Land Geiselwind Geisterhaus Front

Besonders bei Nacht versprüht das „Geisterhaus“ eine unheimliche Atmosphäre. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Das „Geisterhaus“ im Freizeit-Land Geiselwind wird Besucher ab dem Start der Saison 2017 am 8. April in dem Bereich der einstigen Fasanerie erwarten. Noch ist nicht bekannt, ab welchem Alter die Grusel-Attraktion zu erleben sein wird.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *