Freizeitland Geiselwind überarbeitet Showprogramm 2014

Anzeige
Freizeitland Geiselwind
Anzeige

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass das Freizeitland Geiselwind 2014 mit einer neuen Attraktion – der Familienachterbahn „Black Hole“ – und einem neuen Film im 4D-Motion-Kino aufwarten wird. Nun gab der fränkische Freizeitpark auch Details zu Neuerungen am Showprogramm bekannt.

Neben den Fahrgeschäften begeistern im Freizeitland Geiselwind bereits seit vielen Jahren auch verschiedene Shows. In diesem Bereich wird es in der kommenden Freizeitpark-Saison Neuerungen geben.

Wie das Freizeitland über den offiziellen Facebook-Kanal bekanntgegeben hat, werden sich sowohl die Show im Circus als auch die bekannte Acapulco-Springer-Show 2014 mit einem neuen Konzept präsentieren.

Acapulco Springer Show in Geiselwind

2014 im neuen Gewand: die Acapulco-Springer Show im Freizeitland Geiselwind.

Was genau an den Shows im Freizeitland Geiselwind geändert wird, wurde nicht bekanntgegeben. Für Stammgäste, welche die bisherigen Shows bereits kannten, ist dies jedoch eine gute Möglichkeit, sich in dem Freizeitpark zwischen den Fahrgeschäften auch wieder mal eine Auszeit zu gönnen.

Bildquelle: Freizeitland Geiselwind via Facebook

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 Kommentare

Find ich gut, da ich mich bei den Fahrgeschäften eh lieber etwas zurückhalte. ;O)
So wird für jeden Geschmack etwas geboten.

Antworten

So schlecht hört sich das Rahmen showprogramm ja gar nicht an! Ich wäre denke ich kein Kritiker gewesen!

Antworten

Was wohl viele Menschen nicht wissen, ein Freizeitpark wie Freizeitland Geiselwind bietet nicht nur Fahrattaktionen, sondern auch Shows. Meist über den Tag verteilt, kann das Publikum Sensationen erleben, die wohl in keiner Stadt aufgeführt werden. Gerade Artistik und Akrobatik wird gross und klein begeistern. So sieht das so aus, als würde wie bei der Achterbahn, die Schwerkraft ausgesetzt. Und dass die Artisten fliegen, statt in Wirklichkeit zu springen.

Antworten

Wow! Toll auch die Acapulco Springer mit neuem Konzept! Das macht Lust auf mehr. Ich habe die schon mal live gesehen. Man sollte sich das nicht entgehen lassen!

Antworten