Freizeitpark News Wochenrückblick – 5. Januar bis 11. Januar 2015

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Es sind zwar noch mehr als zwei Monate hin, bis die Freizeitpark-Saison 2015 in den meisten deutschen Freizeitparks beginnt, doch schon jetzt herrscht große Vorfreude. Immer wieder erreichen uns Baustellenbilder – insbesondere aus dem Hansa-Park – die Sehnsucht nach Airtime und Fahrtwind schüren. Willkommen zum Wochenrückblick von Parkerlebnis.de!

In Plohn entsteht eine neue Familienachterbahn von MACK Rides, in Sierksdorf im Hansa-Park die (gleichauf mit Silver Star) höchste Achterbahn in Deutschland. Da fällt das Warten schwer. Insbesondere, wenn immer neue Details und Baustellenbilder auftauchen.

Und davon gab es in der zurückliegenden Woche viele. Für die Neuheit im Hansa-Park konnten wir auch beeindruckende Bilder präsentieren, die zeigen, wie KÄRNAN die Silhouette des Freizeitparks prägen wird.

Alle Details und alle Neuigkeiten der vergangenen Tage lest ihr im Anschluss im Wochenrückblick. Viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 2/2015

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 2/2015

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

Vergangener Wochenrückblick

Die Parkerlebnis Freizeitpark News im Rückblick auf die erste Woche 2015 – mit einer Vorschau auf viele Neuheiten und Gerüchte.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.