Freizeitpark News Wochenrückblick – 22. September bis 28. September 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

In den europäischen Freizeitparks steht uns in den nächsten Jahren ein Feuerwerk an neuen Attraktionen bevor. In der vergangenen Woche wurden mehrere Neuheiten vorgestellt, die entweder bereits 2015 oder 2016 eröffnen. Alle Meldungen der letzten Tage lest ihr wie gewohnt im Parkerlebnis.de Freizeitpark News-Wochenrückblick.

Die größten Erwartungen werden viele sicherlich an den Europa-Park haben. Kürzlich als bester Freizeitpark der Welt ausgezeichnet geht er 2015 in seine 40. Saison – und dazu soll es eine neue Attraktion geben. Viele Details verriet Roland Mack, Gründer und Inhaber des Europa-Park, bisher jedoch nicht.

Auch unsere Freunde im europäischen Ausland haben viel vor. Liseberg hat eine Neuheit angekündigt, Walibi Holland will eine Achterbahn aus dem Hause Mack Rides in den Park stellen und Bobbejaanland hat einen Immersive Tunnel in Planung.

Außerdem interessant in der vergangenen Woche waren weitere Auszeichnungen für deutsche Parks – der Holiday Park heimste gleich zwei Preise für seine Achterbahnen ein und der Europa-Park freute sich über ehrende Worte des IAAPA-Präsidenten.

Lest alle Freizeitpark-News der letzten Woche im Parkerlebnis.de Wochenrückblick – viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 39/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 39/2014

Neue Freizeitpark-Videos

Vergangener Wochenrückblick

Im Parkerlebnis.de Freizeitpark News Wochenrückblick vom 15. September bis 21. September 2014 standen alle Zeiger auf Halloween. Ob eine Übersicht aller Halloween-Events in deutschen Freizeitparks 2014 oder Schnäppchen, um sie günstig erleben zu können – da war alles für Gruselfans dabei. Außerdem die Ankündigung einer neuer Achterbahn für das Plopsaland und zahlreiche kleinere News.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *