Holiday Park – Schienenbau der Sky Scream Achterbahn abgeschlossen

Anzeige
Sky Scream im Holiday Park
Anzeige

Der erhoffte Besuchermagnet im Holiday Park nimmt Form an: nachdem erst kürzlich die Thematisierung enthüllt wurde, sind nun die Schienen von Sky Scream fertig verlegt.

In großen Schritten wird die neue Achterbahn im Holiday Park fertiggestellt. Erst letzte Woche präsentierte der Freizeitpark in Haßloch die gruselige Thematisierung, mit welcher Sky Scream umgeben sein wird. Nun gibt es neue Bilder von der Baustelle, welche die Achterbahn mit kompletten Schienen zeigen.

Insgesamt 55 Meter ragt die neue Attraktion im Holiday Park gen Himmel. Ab dem Saisonstart werdet ihr die Achterbahn dann selbst fahren dürfen. Was euch erwartet, zeigt euch das aktuelle Bild von der Baustelle im Holiday Park.

Sky Scream Schienenbau im Holiday Park

Schienenbau abgeschlossen: stolze 55 Meter ragt Sky Scream im Holiday Park empor.

Zumindest das Fahrerlebnis werdet ihr schon ab dem ersten Tag der Saison 2014 erleben dürfen. Die komplette Thematisierung samt „Fear Snack“-Imbissbude soll noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen und spätestens 2015 vollständig abgeschlossen sein.

Bildquelle: Holiday Park via Facebook

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

Also ganz ehrlich, wenn man sich das Bild anschaut dann weiss man schon warum diese Achterbahn „Scream“ genannt wurde ;D Ob ich selber damit fahren würde, weiss ich nicht, denke aber eher nicht, das würde ich dann den richtigen Achterbahnfans überlassen =)

Antworten

hab mir gestern den Film „scream“ angeguckt wegen dieses Artikels hier. Keine Ahnung woher dieser connex kommt?

Antworten

Sky Scream ist so gut wie fertig. Die Schienen wurden verlegt. Jetzt fehlt nur noch die Deko. Aber es ist schon zu sehen, wie gigantisch die Maschine wird. Denn hoch in den Himmel ragen die Schienen die Schwindel und Kick versprechen. Und es wird wohl auch nicht mehr lange dauern, bis der Aufbau abgeschlossen sein wird. Und schon jetzt werden die Fans die Sekunden zählen, bis sie sich mit Sky Scream in den Himmel schiessen lassen.

Antworten

„stolze 55 Meter ragt Sky Scream im Holiday Park empor.“ muss sagen, das ist wirklich gewaltig! 55 meter is keine kleinigkeit mehr!

Antworten