Holiday Park – Wickie und die starken Männer erobern den Freizeitpark

Anzeige
Holiday Park Haßloch
Anzeige

Mit dem Spielfilm Wickie und die starken Männer, den Michael „Bully“ Herbig 2009 in die Kinos brachte, wurde die Helden der gleichnamigen Zeichentrick-Serie wieder in unser Gedächtnis gerufen und begeisterten die Kinder. Im Holiday Park können die Wikinger nun live getroffen werden: zahlreiche Figuren wurden aufgestellt!

Das original Wikingerdorf aus Wickie und die starken Männer steht bis heute noch am Walchensee, Drehort des Kinofilms. Lebensgroße Figuren der beliebten Film-Helden stehen ab sofort aber auch im Holiday Park.

Wie der Freizeitpark in Haßloch über seine Facebook-Seite bekannt gab, erwarten euch dort im Bereich der Wildwasserbahn ab sofort Figuren von Wickie, Halvar, Faxe, Ulme oder sogar vom Schreklichen Sven.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *