Dino-Freizeitpark „Jurassic World“ lädt ab 11. Juni 2015 in die Kinos ein – Gewinnspiel zum Filmstart

Anzeige
Jurassic World Screenshot
Bildquelle: Universal (Screenshot)

Am 11. Juni kommt „Jurassic World“ in die deutschen Kinos. In Vorfreude auf den Film rund um den Dinosaurier-Freizeitpark verlosen wir drei Fan-Pakete.

Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Uwe Jelting aus Westoverledingen
  • Dennis Stockfisch aus Hamburg
  • Franky Triebsch aus Berlin

Ursprüngliches Gewinnspiel:

John Hammond hatte einst den Traum, 22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ ist es nun so weit: Isla Nublar ist ein florierender Dinosaurier-Freizeitpark, der jedes Jahr mehrere Millionen Besucher anlockt. Doch dem Vergnügungspark mangelt es an Attraktionen – die Besucher haben sich an den Riesenechsen inzwischen sattgesehen. Deshalb arbeiten die Forscher an Kreuzungen, wie es sie niemals in der Natur gab – so wurde der riesige Indominus Rex erschaffen. Doch erst als die tödlichen Konsequenzen dieser Versuche unübersehbar werden, nimmt man Warnungen ernst…

So viel zur Story von „Jurassic World“, dem nunmehr vierten „Jurassic Park“-Film. Die Franchise hat allein in Deutschland bisher 18 Millionen Kinobesucher begeistert. An diesen Erfolg will der neue Film anknüpfen. Colin Trevorrow führt bei dem imposanten Action-Abenteuer, dessen Figuren von Michael Crichton geschaffen wurden, Regie. Das Drehbuch verfassten Rick Jaffa & Amanda Silver sowie Trevorrow & Derek Connolly, die Geschichte selbst wurde verfasst von Rick Jaffa & Amanda Silver. Frank Marshall und Pat Crowley vervollständigen das Produzenten Team. Steven Spielberg war neben Thomas Tull ausführender Produzent.

Am 11. Juni 2015 ist es nun so weit und das Abenteuer „Jurassic World“ kann in 3D in den deutschen Kinos erlebt werden. Wir freuen uns besonders auf den Film, denn einige Szenen wurden im real existierenden, verlassenen Freizeitpark Six Flags New Orleans gedreht (wir berichteten).

Diese Vorfreude teilen wir mit euch und verlosen drei Fan-Pakete zu „Jurassic World“.

Jurassic World Fan-Paket

„Jurassic World“ Merchandise gewinnen

Bis zum 11. Juni 2015 habt ihr die Möglichkeit, bei uns Fan-Pakete zu „Jurassic World“ mit Fanartikeln zu gewinnen. Darauf dürfen sich die drei Gewinner freuen:

  • „Jurassic World“-Poster
  • „Jurassic World“-Cap
  • Rapoo A200 Bluetooth Mini-Lautsprecher

Auf den ersten Blick beeindruckt der A200 Bluetooth Mini Lautsprecher mit einem unverwechselbaren Design. Aber man sollte diesen eleganten Lautsprecher nicht unterschätzen: Der A200 ist ein kompakter, stabiler und besonders widerstandsfähiger Outdoor-Lautsprecher, der dank der speziellen Konstruktion und der Silikonummantelung vor Stößen, Spritzwasser und Staub geschützt ist. Er bietet drahtlosen Bluetooth-4.1-Musikgenuss, der aufgrund des leistungsstarken Oszillators und Verstärkersystems mit einem satten Bass überzeugt. Mit der praktischen Schlaufe lässt sich der A200 nahezu überall befestigen. Der A200 funktioniert mit bekannten AndroidTM- und iOS®-Smartphones sowie beinahe jedem bluetoothfähigen Gerät. Dank der Multipoint-Connection-Funktion lassen sich mehrere Bluetooth-Geräte gleichzeitig mit diesem Lautsprecher verbinden. Mit Rapoos neuester energiesparender Technologie in Kombination mit der Auto-off-Funktion ist ein Musikgenuss ohne Unterbrechungen von bis zu sechs Stunden gewährleistet.

So nehmt ihr am „Jurassic World“-Gewinnspiel teil

Schreibt uns bis 11. Juni 2015 – dem Kinostart von „Jurassic World“ – eine E-Mail mit dem Betreff „Jurassic World-Gewinnspiel“ an gewinnspiel@parkerlebnis.de. Gebt dabei bitte eure Adresse an, damit wir euch euren Preis im Falle eines Gewinns zuschicken können. Eure Daten werden selbstverständlich nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils einem „Jurassic World“-Poster, einer „Jurassic World“-Cap und einem Rapoo A200 Bluetooth Mini-Lautsprecher verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 11. Juni 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Versand der Gewinne erfolgt durch die S&L Medianetworx GmbH, welcher Parkerlebnis zu diesem Zweck die Kontaktdaten der drei Gewinner übermittelt. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden per E-Mail von Parkerlebnis bis 12. Juni 2015 benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 14. Juni 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *