KÄRNAN Baustellenbilder – Detaillierter Blick auf die Ausfahrt der neuen Hansa-Park Achterbahn

Anzeige
Ausfahrt aus KÄRNAN im Hansa-Park - Baustellenbild 3
Anzeige

Nachdem wir euch am Wochenende bereits zeigen konnten, wie die Schienen von KÄRNAN in den Turm „fliegen“, gibt es nun einen detaillierten Blick auf die Ausfahrt aus dem Turm der neuen Achterbahn im Hansa-Park. Neue Baustellenbilder zeigen, wie die Fahrt aus dem 79 Meter hohen Turm stattfinden wird.

Im Turm von KÄRNAN verbirgt sich eine senkrechte Abfahrt. Wenn die Achterbahn-Züge den Turm am unteren Ende verlassen, werden sie mit einer gewaltigen Geschwindigkeit aus der Ausfahrt schießen. Die neuen Baustellenbilder aus dem Hansa-Park zeigen nun, wie steil die Ausfahrt sein wird und gewähren einen kleinen Blick von unten in den Turm.

Im Anschluss findet ihr eine Übersicht der aktuellen KÄRNAN-Baustellenbilder.

Ausfahrt aus KÄRNAN im Hansa-Park - Baustellenbild 5
Ausfahrt aus KÄRNAN im Hansa-Park - Baustellenbild 4
Ausfahrt aus KÄRNAN im Hansa-Park - Baustellenbild 3
Ausfahrt aus KÄRNAN im Hansa-Park - Baustellenbild 2
Ausfahrt aus KÄRNAN im Hansa-Park - Baustellenbild 1

Die Bilder stammen aus dem offiziellen Baublog des Hansa-Park. Dort findet ihr noch weitere Eindrücke.

In den älteren Baustellen-Updates könnt ihr den Bau von KÄRNAN nachverfolgen:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar