Anzeige

Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS

Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 88 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

Sabrina
am 3. Mai 2019

Wunderschöner Park

Wir waren zu viert letztes Jahr im Urlaub an der Ostsee und besuchten den Park zum ersten mal. Der Park war der Hauptgrund warum wir dort in Sierksdorf nach einer Ferienwohnung suchten. Uns hat der Park so gut gefallen, dass wir innerhalb einer Woche Urlaub sogar 2 mal da waren 😀👍🏻 Wir sind 4 Personen im Alter zwischen 6 und 55 Jahren gewesen und waren alle zufrieden. Der jüngste hatte die wenigste Auswahl an Fahrgeschäften aber trotzdem ausreichend. Es war ein toller Tag! Wir würden allein schon wegen des Parks noch mal dort Urlaub machen! ❤

Biene
am 1. Mai 2019

Immer wieder schön!

Wir wohnen nur 45 Minuten entfernt und haben aus dem Grunde das zweite Mal die Jahreskarte. Der Park ist sehr gemütlich und liebevoll hergerichtet und besonders für Kinder geeignet. An den Achterbahnen sind grundsätzlich lange Warteschlangen, da Kärnan z.B. immer nur eine Bahn im Einsatz hat. Das ist sehr schade, vor allem für die, die von weiter kommen, nicht nur "Bobbycar" fahren wollen und keine Kinder haben. Das Essen ist im gesamten Park super, auch der Preis stimmt. Allerdings sind die Mitarbeiter im Gastrobereich oft schlecht organisiert und sehr langsam, auch da ist Geduld angesagt. ;-) Uns stört das halt nicht so sehr, weil wir eh öfter da sind. Der neue Freefalltower Highlander ist top. Normalerweise gar nicht meins mit dem freien Fall, aber man sollte es auf jeden Fall ausprobieren! Super Aussicht und echt verrückt mit den abklappbaren Sitzen! Vor 15 Uhr klappen die sich oben nach 10 Sekunden wieder zurück, nach 15 Uhr fällt man dann mit geklapptem Sitz nach unten. Im allgemeinen ein schöner Park zum Durchschlendern, wenn man nicht hauptsächlich Achterbahn fahren will (lange Wartezeiten und nicht die größte Auswahl) und Kinder dabei hat!

Dunja
am 20. Oktober 2018

Enttäuscht

Wir fahren 2× im Jahr in den Hansa Park (unser Sohn ist schwer behindert) und hatten eigentlich immer viel Spaß da, bis HEUTE! Beim Eintritt fing es an, unser Behindertenausweiss lag beim Amt um Verlängerung zu bekommen also hatten wir ihn nicht mit, aber ich habe zur Vorlage den Parkausweis abfotografiert und vorgelegt, wurde nicht akzeptiert. Man sieht ihm seine Behinderung auch an, aber... nein wir mussten den Preis von 29€ zahlen! Dann der nächste Ärger in der NEUEN BAHN am Alten Jahrmarkt, DER ZAR! Die Bahn ist für Kinder ab 95 cm zugelassen und ist wirklich harmlos. Dort wurde mein Sohn verwiesen weil er nicht selbständig gehen kann, aber da wir als Begleitperson dabei waren, kann er sowieso nicht alleine in die Bahn. Aber er würde weg geschickt. So was unfreundliches haben wir dort noch nie erlebt. Für uns hat sich der Park erstmal erledigt sind masslos enttäuscht. Fahren lieber in den Heide Park dort wird man herzlicher emfpangen.

K-H Hey
am 28. September 2018

Immer wieder in den Hansa-Park

Wir wohnen nur 45 Min. vom Hansa-Park entfernt und seit 4 Jahren Dauergast. Sehr familienfreundlich und wir haben immer viel Spaß. Der Fluch ist immer ein Muss. Ich habe bisher noch nie einen Angestellten erlebt der unfreundlich zu uns war. Wir bleiben auch 2019 dem Park treu.

Bianca
am 2. September 2018

Bester Familien-Freizeitpark

Wir fahren bis zu 12 mal im Jahr zum Hansa Park. Jedes Jahr kaufen wir uns die Saisonkarten. Der Hansa Park ist unser Lieblingspark.

Seite 1 von 2

Ich würde Hansa-Park...

Anzeige