Anzeige

Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 89 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

Dirk Z
am 25. Juli 2020

Netter Besuch trotz Pandemie

Schon öfters da gewesen, jetzt das erste Mal unter Corona-Bedingungen. Die Gastronomie hat außerhalb der Corinazeiten fünf Sterne verdient, aktuell sind viele gute Lokale geschlossen, daher Punktabzug. Wartezeiten auch vor den Hauptattraktionen entsprechen den Regelbetrieb - kaum Einbußen in der Fahrzeitkapaizität. Man müsste die Außenwartebereiche besser kennzeichnen wegen Abständen, die aktuell kaum eingehalten werden - dann könnte man die Maskenpflicht in den Wartebereichen auch wieder aufheben.

S.H.
am 19. Juli 2020

Für einmal okay

Hm, wo fange ich an. Wir sind kurz nach der Eröffnung seit dem Lockdown dort gewesen. Zunächst mal ist der Park schön gestaltet, aber leider für jemand der dort das erste mal ist doch unübersichtlich. Man muss ständig auf den Parkplan schauen wo lang wenn zu einer bestimmten Attraktion, es sind nicht immer Wegweiser vorhanden. Der Park ist sehr sauber, es gibt ausreichend Plätze zum Picknicken, sich ausruhen, aber leider war das Gastronomische eher schlecht, zu wenig Stände um mal etwas warmes zu kaufen, und nur Pommes, Hot Dog, Currywurst, Chicken, zu wenig für mich und sehr lange Warteschlangen, ich stand für eine Portion Pommes im Schnitt 30 Minuten an. Die Toiletten ebenfalls ehr wenig, schlecht durchdacht, Handtrockner über Wascbecken angebracht. Dafür aber ein Plus für freundliche Mitarbeiter. Ich möchte den Park nicht schlecht machen, aber ich glaube es ist noch großer Aufholbedarf vorhanden zu anderen Parks. Lange Wartezeiten durch unter anderem zu wenige Mitarbeiter bei Fahrgeschäften beim Ein- und Aussteigen trübte doch schnell die Stimmung bei den Kids und mir.

D.B
am 13. Juni 2020

Ein schöner Park am Meer

Wir fahren seit mehreren Jahren mit den Kindern in den Park und hatten immer viel Spaß. Die Kids warten auf den 30.06.2020 und wollen in den Hansa-Park. Das Personal war immer nett und hilfsbereit (sollte mal einer unhöflich sein, ok, wir sind alle nur Menschen), das Essen in punkto Preis/Leistung top. Die Fahrgeschäfte sind super gepflegt. Siehe Nessie einfach toll was man aus einer alten Loopingbahn machen kann. Es muss nicht immer nur höher und schneller sein. Wir werden auch trotz Corona SPASS im Park haben.

Daniel Strahl
am 9. Juni 2020

Jedes Jahr wieder

Kärnan gibt dir so Adrenalin, einfach immer wieder geil, bitte mehr von solchen geilen Bahnen, also allein wegen Kärnan lohnt der Besuch in den Hansa-Park jedes Jahr mindestens 2 mal und dann 5 ml Kärnan am Stück fahren oder bis einen schlecht wird.

Dominick Gwinner
am 1. Juni 2020

Immer einen Besuch wert

Tolles Personal, alle lieb und freundlich. Bei jeder Attraktion lohnt sich es egal wie voll vorbeizuschauen.

Seite 1 von 6

Ich würde Hansa-Park...

Anzeige
Anzeige