Hansa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Hansa-Park wurde im Durchschnitt mit 3,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 56 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Hansa-Park.

Anonym
am 24. Oktober 2023

Super

Wir waren zu dritt an einem Wochentag da. Mir hat es sehr gut gefallen,nur die Wartezeiten waren etwas nervig. Beim Schwur des Kärnan standen wir ca. 90 Minuten. Es hat sich aber gelohnt. Der Einlass war sehr schön aufgebaut.  Bei "Flucht von Novgorod" war es ca. 1 Stunde + ca. 15 Minuten, da es eine kleine Verzögerung gab. Alles in allem hat diese Achterbahn mir sehr gut gefallen. Der Space Racer war auch sehr schön, nur das Spiel war nicht so gut. Ich bin lieber rumgefahren und habe nicht so auf das Spiel geachtet. Die Schlangen waren überall sehr lang, so dass man nicht mal alles in 8 Stunden gesehen hat. Wir waren in den Herbstferien da.

War diese Bewertung hilfreich?

Thomy
am 18. Oktober 2023

Leider keine Kundenbindung mehr.

Ich war jahrelang Saisonkarten Inhaber. Inklusive 2 Kinder. Der Park war immer super. Essen günstig und gut. 2019 hatte ich die Saisonkarte für 2020 verlängert und voll bezahlt. Leider konnte ich sie wegen Corona nicht nutzen. Ich habe bis 2023 in Tripsdrill gearbeitet. Auf eine Anfrage, ob auf Kulanz die ungenutzte Saisonkarte auf 2023 übertragen werden kann mit meinem Angebot für 2024 auch zu bezahlen/verlängern wurde nicht eingegangen. Schade. Kulanz ist für den Hansapark leider ein Fremdwort. Schade. War mal ein toller Park mit Kundenbindung, das ist jetzt leider nicht mehr so.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Tanja Hifmeier
am 11. Oktober 2023

Preise

Da ich ein Sicherheitshinweis habe ohne Merkzeichen. Muss ich den vollen Preis bezahlen. Dies ist bei anderen Freizeitparks nicht so. Da muss der Park sich was einfallen lassen. Das Essen könnte frisch zubereitet werden. Mehr Raucherbereiche. Mehr Blumen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 16. September 2023

Nicht so gerne noch mal

Für kleine Kinder gut für größere eher nicht. Die Attraktionen waren etwas wenig, das Essen war auch nicht das beste doch jetzt das schlimmste: die Mitarbeiter sind super unfreundlich genauso wie die meisten Parkbesucher. Ab 12 Jahren empfehle ich den Heidepark da er mehr Attraktion hat.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 10. August 2023

Nie wieder - viel zu viel Besucher

Wir haben schon diverse Freizeitparks besucht, es war jedoch keiner so überfüllt wie der Hansapark. Die Organisation ist eine Katastrophe und Wartezeiten von 2 Stunden pro Fahrgeschäft waren normal - hier muss man die Besucherzahlen auf jeden Fall begrenzen. Selbst für ein Mittagessen mussten wir fast 1 Stunde anstehen - nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 18

Ich würde Hansa-Park...