Legoland Deutschland gibt Einblick in das Halloweenland 2013

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Bis zum 31. Oktober ist das Legoland Deutschland in ein schaurig-schönes Gewandt gehüllt, um Halloween 2013 zu zelebrieren. Wie das aussieht und was ihr als Besucher erwarten dürft, zeigt der Freizeitpark nun mit einigen Bildern.

Dutzende Kürbisse, Spinnen, Gespenster und gruselige Gestalten: Halloweein im Legoland Deutschland bietet allein von der Dekoration im Park her einiges für euer Auge. Nun gewährt der Freizeitpark einen Blick auf die Halloween-Gestaltung im Park.

Halloween 2013 im Legoland Deutschlandlegoland_halloween2013_2legoland_halloween2013_3

legoland_halloween2013_4legoland_halloween2013_5legoland_halloween2013_6

legoland_halloween2013_7legoland_halloween2013_8

Noch bis zum 31. Oktober wird Halloween im Legoland gefeiert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

  • Die Gestaltung des Parks sieht ja mal echt überzeugend aus.
    Für Kinder wohl schon erschreckend genug, wenn die Details schon so schön schaurig aussehen. Bild 6 mit den Mumien gefällt mir jedenfalls sehr, und würde meinen kleinen die Schreie entlocken. Wäre wahrscheinlich für mich als Freund von Mumien etc. erstaunlich für die herausragende Deko. 😀

  • Ich glaube nicht dass das so „erschreckend“ auf die Kinder wirkt wie man hier meint. Ich kam als Kleinkind in ne Geisterbahn, und die hat mich ziemlich erschrecht muss ich zugeben! Dennoch das hier ist im Vergleich dazu gar nichts!

  • Naja ich denke die Kulisse macht es halt einfach aus. Wäre vielleicht mal wieder einen Besuch wert, wenn schon diese Aktion ist. Auf jeden Fall sehen die Fotos gut aus.