Movie Park Germany – Eintrittspreise mitten in Saison 2014 erhöht

Anzeige
Movie Park Germany
Anzeige

Im Movie Park Germany gelten neue Eintrittspreise. Der Film- und Freizeitpark in Bottrop hat den Preis für reguläre Eintrittskarten an den Kassen vor Ort erhöht.

Wer den Movie Park Germany besuchen möchte, muss sich ab sofort auf höhere Eintrittspreise als noch zu Beginn der Saison 2014 einstellen. Der Park hat den Preis für ein Erwachsenen-Ticket um 2 Euro angehoben. Der reguläre Eintritt bei Bezahlung an den Kassen vor Ort beträgt damit nun 37 Euro.

Unberührt blieb der Preis für Kinder (4 bis 11 Jahre). Sie zahlen nach wie vor 29 Euro für den Eintritt in den Movie Park Germany. Besucher unter 4 Jahren sind frei.

Wer seine Tickets vorab im Online-Shop kauft, kann von Ermäßigungen profitieren.

Auch nach der Preiserhöhung gilt die „1x zahlen, 2x Spaß“-Aktion im Movie Park Germany: Ihr könnt euch vor Ort eine Freikarte für den Folgetag eures bezahlten Besuchs abholen.

In diesem Jahr gibt es im Movie Park Germany eine neue Attraktion: The Lost Temple befindet sich derzeit in einer Soft Opening-Phase und dürfte in Kürze offiziell eröffnen. Was euch erwartet, haben wir für euch bei einer Vorab-Veranstaltung in Bildern festgehalten. Die Fahrt im Immersive Tunnel erlebt ihr in unserem OnRide-Video.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Vollkommen überzogen für das was geboten wird. Die neue Attraktion läuft selten ohne Probleme und beim Rest ist man in nem halben Tag durch.
Vor allem der Inverted Coaster von Vekoma ist inzwischen dermaßen ausgelutscht, dass der Kopf in den Bügeln Pinball spielt – Kopfschmerzen inclusive. Da Lob ich mir die Inverted Coaster von B&M 😉

Das was dort „Wildwasserbahn“ genannt wird, traut sich nichtmal ein Schausteller auf einer Kirmes aufzubauen, weil zu klein 😀

Alles in allem nur eine Ansammlung von Fahrgeschäften, aber kein Themenpark – daher wären 29€ für Erwachsene angemessen…

Antworten