Neues Theater für Main Street, U.S.A. in Magic Kingdom des Walt Disney World Resort angekündigt

Anzeige
Theater neu in Walt Disney World Resort Main Street USA Artwork
Bildquelle: Disney Parks and Resorts

Die Walt Disney World in Florida schafft einen neuen Platz für Veranstaltungen und Shows: In der Main Street, U.S.A. im Themenpark Magic Kingdom entsteht ein neues Theater, inspiriert von Willis Wood Theater in Kansas City.

Anzeige

Die Main Street, U.S.A. im Themenpark Magic Kingdom der Walt Disney World in Florida wird in Zukunft um ein großes neues Gebäude reicher. Im Rahmen der D23 Expo 2017, einer zweijährlichen Veranstaltung des offiziellen Disney-Fanclubs, wurde ein neues Theater angekündigt.

Weder der Name des neuen Theaters noch das, was in ihm aufgeführt werden soll, gab man bisher bekannt. Mit seiner vom Willis Wood Theater in Kansas City der 1920er Jahre inspirierten Architektur wird das neue Theater jedoch eine Hommage an den Gründer des Unterhaltungskonzerns darstellen: Walt Disneys Familie zog 1910 nach Kansas City.

Neben dem neuen Theater wurde auch eine weitere große Neuheit für den Themenpark Magic Kingdom angekündigt: 2021 soll hier ein neuer Bereich mit Tron-Achterbahn eröffnen (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *