Neuheiten des Halloween Horror Fest 2015 im Movie Park Germany angekündigt

Anzeige
Halloween Horror Fest Monster in Old West
Bildquelle: Movie Park Germany

In diesem Jahr präsentiert der Movie Park Germany zu seinem Halloween Horror Fest wieder zahlreiche Neuheiten. Wir haben diese nun einmal zusammengefasst.

Anzeige

Zum diesjährigen Halloween Horror Fest präsentiert der Movie Park Germany zahlreiche Neuheiten. Wir haben diese nun folgend für euch zusammengefasst. Weitere Informationen zum diesjährigen Event können auf der neuen offiziellen Website eingesehen werden.

Evil Dead
Mit Evild Dead präsentiert der Bottroper Film- & Freizeitpark eine neue Outdoor-Maze, welche ab 16 Jahren freigegeben sein wird. So soll es auf der 2000m² großen Outdoor-Fläche um Rituale in einer Wald-Hütte gehen. Angelehnt ist das ganze an den dämonischen Wald des Horrorfilm-Remakes Tanz der Teufel.

THE SLAUGHTERHOUSE
In dieser Horror-Maze, welche ab 16 Jahren freigegeben sein wird, geht es um die Besichtigung der Produktionsstätte der Meatfactory, Inc. Diese verkauft Menschenfleisch und sucht dazu immer wieder monströsere Beschaffungsmaßnahmen.

Lake of Lost Souls
Mit Lake of Lost Souls präsentiert der Park eine Laser-Show auf dem Santa Monica Pier. So soll zu epochaler Filmmusik der Kampf des Lichtes gegen die Schattenwelt ausgetragen werden.

The Scary-Tale Terror
In dieser Tanz- und Gesangsshow stellen sich Pinocchio und Rotkäppchen dem Amoklauf einer Hexe in den Weg, die versucht, alle Märchenfiguren zu töten.

Zusätzlich gibt es wieder die bekannten Mazes Deathpital, Baboo Twister Club, Circus of Freaks und Infected. Auch gibt es wieder den Terror Tower und die beiden Scare Zones Hell’s Village und The Old West.

Erst vor einigen Wochen berichteten wir vom Casting zum Halloween Horror Fest 2015.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *