Pyro Games 2015 im Zoo Safaripark Stukenbrock abgesagt

Anzeige
Feuerwerk
Anzeige

Die Pyro Games finden 2015 nun doch nicht im Zoo Safaripark Stukenbrock statt. Die Veranstalter geben bekannt, dass das „Duell der Feuerwerker“ in Stukenbrock abgesagt wurde.

Vor Kurzem kündigte der Veranstalter der Pyro Games an, das sonst jährlich im Heide Park Soltau stattfindende Event 2015 in den Zoo Safaripark Stukenbrock zu verlagern, da es für den diesjährigen Sommer dazu keine Gelegenheit in Soltau gab. Nun wurde auch die Veranstaltung am Ausweichort abgesagt.

„Bereits zu Beginn lag kein gutes Omen über diesem Termin,“ heißt es in einer offiziellen Erklärung. So musste man den geplanten Termin aufgrund eines damit kollidierenden Musikfestivals in der Region kurzfristig von August auf Juni verlegen; außerdem habe „der Safaripark in der vergangenen Woche den Unmut einiger kritisierender Tierschützer erfahren“, nachdem der neue Standort der Pyro Games bekanntgegeben wurde.

Zur letztendlichen Absage heißt es seitens der Pyro Games: „Unser Team zeigt sich der empfindlichen Problematik rund um das Thema ‚Tiere‘ verständnisvoll und hat sich für eine Absage des Feuerwerksfestivals ‚Pyro Games‘ in Stukenbrock entschieden.“

Bereits erworbene Tickets können an den Vorverkaufsstellen wieder zurückgegeben werden oder weiterhin als gültige Eintrittskarte für die restlichen Veranstaltungstermine der Pyro Games im Jahr 2015 genutzt werden. Die vollständige Stellungnahme lest ihr auf der Webseite der Pyro Games.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Die Website Pyrogames hat die PMs mit Passwortschutz versehen. Den Link könnt ihr euch sparen.

Antworten

Die Pressemeldungen sind tatsächlich mit einem Passwortschutz versehen. Macht aber nix, denn die Stellungnahme wurde im öffentlichen Newsbereich veröffentlicht. Der ist für jedermann einsehbar. :)

Antworten