Ravensburger Spieleland: Winter-Geburtstagskinder erhalten 2017 in der letzten Aprilwoche freien Eintritt

Anzeige
Ravensburger Spieleland Maskottchen
Bildquelle: Ravensburger Spieleland

Kinder, die in der Winterpause des Ravensburger Spieleland Geburtstag hatten, können ihren freien Geburtstags-Eintritt in der Woche vom 24. bis 30. April 2017 nachholen.

Anzeige

Vom 24. bis zum 30. April 2017 gewährt das Ravensburger Spieleland allen Kindern, die außerhalb der Spieleland-Saison Geburtstag hatten, einmalig freien Eintritt. Das bedeutet, dass alle Kinder bis 14 Jahre, die zwischen dem 7. November 2016 und dem 4. April 2017 Geburtstag hatten, ihren Gratis-Eintritt in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen in der kommenden Woche nachholen dürfen.

Normalerweise gewährt der Freizeitpark am Bodensee während der Saison allen Kindern bis 14 Jahren an ihrem Geburtstag und bis zu sechs Tage danach freien Eintritt ins Spieleland.

Um die Winterkinder-Aktion im Ravensburger Spieleland nutzen zu können, muss der Ausweis des Kindes an der Kasse vorgelegt werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *