Holiday Park – neue Bilder von der Sky Scream-Baustelle

Anzeige
Sky Scream im Holiday Park
Anzeige

Vor kurzem erst wurden Details, Konzeptgrafiken und Modellbilder der Sky Scream-Thematisierung im Holiday Park bekannt. Nun gewährt uns der Freizeitpark in Haßloch einen aktuellen Blick auf die Baustelle der neuen Achterbahn, die schon zum Saisonstart am 12. April in Betrieb genommen werden soll.

Im Rahmen der Pressekonferenz zur Vorstellung des Sky Scream-Themenbereichs war hoher Besuch an der Baustelle zugegen. Steve Van den Kerkhof, Geschäftsführer der Plopsa-Gruppe, Lothar Lorch, Bürgermeister der Gemeinde Hassloch sowie Parkmanager Bernd Beitz stellten den aktuellen Stand der Bauarbeiten offiziell vor.

Sky Scream Baustelle Einweihung im Holiday Park

Steve Van den Kerkhof, Lothar Lorch, und Bernd Beitz verewigen ihre Handabdrücke vor der Sky Scream-Baustelle in Beton

Die Bauarbeiten schreiten schnell voran. So sind bereits zahlreiche Elemente der gewaltigen Anlage zu sehen. Fertiggestellt wird Sky Scream 55 Meter in die Höhe ragen.

Die Fertigstellung von Sky Scream wird laut Holiday Park in mehreren Abschnitten erfolgen. Zuerst soll die Achterbahn an sich fertig gebaut werden – die Arbeiten sollen pünktlich zum Saisonbeginn abgeschlossen sein. Anschließend wird sich intensiv um den gruseligen Themenbereich gekümmert, sodass dieser mitsamt dem „Fear Snack“-Imbiss bis zur Hochsaison im Juli komplett steht. Zuletzt wird der Innen- und Wartebereich von Sky Scream gestaltet. Die Arbeiten hieran will man bis spätestens 2015 beendet haben.

Wenn ihr über die Entwicklungen von Sky Scream auf dem Laufenden bleiben möchtet, gebt uns ein Like bei Facebook, folgt uns bei Twitter oder kreist uns bei Google+ ein.

Bildquelle: Holiday Park PR, Holiday Park via Facebook

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Sky Scream: Der Name ist Programm. Wer jetzt schon auf Fotos die ersten Bauten sieht, dem wird schon schwindelig werden. Auch auf der
Baustelle selbst wirken die ersten Teile beeindruckend. Gigantisch und hoch wird Sky Scream werden. Und natürlich wird diese Bahn nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören sein. Sobald das Werk fertig ist, werden sich Zuschauerschlangen bilden. Und nicht vergessen: Im Holiday Park wird es noch viele weitere Attraktionen geben.

Antworten

Ich geb dir völlig recht! Der Name kann echt was. Gatulation an jene kreativen Künstler die diese Eingabe hatten!

Antworten