Skyline Park eröffnet 2015 neues Kinderkarussell

Anzeige
Skyline Park
Anzeige

Für die jüngsten Besucher bietet der Skyline Park 2015 eine neue Attraktion: Das Kinderkarussell wird durch eine neue Variante ersetzt.

Während sich ältere Besucher im Skyline Park in „die Kugel“, den Sky Shot wagen, stand gegenüber diesem Katapult bisher das Kinderkarussell. Dieses wird 2015 durch eine neue Variante ersetzt.

Das ursprüngliche Karussell ist bereits abgebaut. Sein Nachfollger soll ein Kinderkarussell mit vielen bunten Fahrzeugen werden. Jeder kleine Besucher soll mit seinem persönlichen Lieblingsfahrzeug seine Runden drehen können.

Kinderkarussell Baustelle im Skyline Park

Das alte Kinderkarussell wurde bereits abgebaut. Hier eröffnet 2015 eine neue Variante. (Foto: Skyline Park

Außerdem kündigt der Skyline Park an, dass sich alle Pferdefreunde 2015 auf eine neue Attraktion freuen dürfen.

Weiterhin wird 2015 die nostalgische Achterbahn neu gestaltet und im Skyline Park an einen neuen Platz versetzt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *