Anzeige

Skyline Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Skyline Park wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Skyline Park.

Petra Schneider
am 5. Mai 2019

Essen nie wieder im Bayrischen Dorf, Park toll!

Wir waren am 24.4.2019 hier. Sehr nettes Kassenpersonal und auch an den Vergnügungsstationen sehr nett, leider bei der Gastronomie im Bayrischen Dorf ganz schlechtes Essen (Knödel mit Soße scheusslich)! Personal sehr unfreundlich und gestresst besonders zu den Kindern! Das sind Eure Kunden!! Und warum nur Plastikbesteck und Teller? Das ist out! Schade, dass ihr das noch nicht mitbekommen habt. (Habe übrigens eine eigene Wirtschaft kann das beurteilen).

René Baader
am 28. April 2019

Viel fahren für wenig Geld

Wir waren zwei Tage hintereinander im Legoland und im Skyline Park damit jeder unserer Söhne (8 und 13) auf seine Kosten kommt. Zusammengefasst hat sich der Besuch im Skyline Park mehr gelohnt. Hier muss man nicht stundenlang an Attraktionen anstehen. Die besten Sachen kann man öfters fahren. So kriegt man mehr für das Geld. Auch beim Essen ist der Skyline Park fairer. Ich hatte das Gefühl hier weniger Fast Food zu haben als woanders. Punkt Abzug gibt es dafür bei der Gestaltung. Es ist doch alles sehr grün und weitläufig. Man hat das Gefühl in einem Erhohlungspark mit Fahrgeschäften zu sein, nicht in einem Freizeitpark. Insgesamt aber für einen Ausflug mit etwas älteren Kindern zu empfehlen!

Alexander
am 22. April 2019

Gut

Da gibt's die beste Achterbahn die ich je gefahren bin.

Ich würde Skyline Park...

Anzeige