The Lost Temple Eröffnung im Movie Park Germany enthüllt

Anzeige
Movie Park Germany Attraktion 2014
Anzeige

Wichtiges Update: Der Movie Park Germany revidiert den Eröffnungstermin von The Lost Temple. Aufgrund nötigen Feinjustierungen findet die Eröffnung der Neuheit nicht am Freitag, den 25. Juli statt. Die zusätzliche Zeit sei nötig, um ein perfektes Erlebnis bieten zu können. Derzeit findet jedoch bereits ein Soft-Opening statt – die offizielle Eröffnung sollte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Ursprüngliche Meldung:

Das Datum für die Eröffnung von The Lost Temple ist bekannt. Der Movie Park Germany hat den offiziellen Eröffnungstermin für seine Neuheit 2014 enthüllt. Die einzigartige 4D-Attraktion wird ab Freitag, den 25. Juli für alle Besucher geöffnet haben.

The Lost Temple wurde rasend schnell gebaut. Die ersten Hinweise auf eine neue Attraktion tauchten erst im November 2013 auf, im Februar 2014 wurden dann Details zur Art und dem Umfang der Neuheit preisgegeben. Gerade mal fünf Monate später steht nun die offizielle Eröffnung von The Lost Temple bevor.

Wann eröffnet The Lost Temple im Movie Park?

Der Movie Park Germany hat die offizielle Eröffnung für Freitag, den 25. Juli angekündigt. Ab diesem Tag können alle Besucher des Film- und Freizeitparks virtuell in mysteriöse Tiefen unter den Movie Park reisen.

The Lost Temple - Ausgrabung

Die Artworks zeigen, mit welcher Detailverliebtheit The Lost Temple geplant wurde. (Foto: Movie Park Germany via Facebook)

Ihr lernt ein Gesamterlebnis kennen, das euch aufwendig und detailreich gestaltete Räume erkunden lässt. Sie erzählen die Geschichte des vergessenen Tempels. Anschließend werdet ihr im „Immersive Tunnel“ – einer Kombination aus 4-D-Effekten und einer 360-Grad-Leinwand – dank modernstem 3-D-Film und Spezialbrillen selbst Teil der Urzeitwelt. Dort kommt ihr Dinosauriern näher, die all die Jahre in den Tiefen überdauert haben und für ein spannendes Abenteuer sorgen.

Die Neuheit im Movie Park Germany ist ein weltweit einmaliger Prototyp mit technologischen Raffinesse. Dank ihnen befindet sich The Lost Temple im internationalen Vergleich auf dem höchsten Niveau. Firmen aus der ganzen Welt haben in nicht einmal einem Jahr etwas geschaffen, das es so kein zweites Mal auf der Welt gibt.

Simworx Immersive Tunnel Innenansicht

Im Immersive Tunnel erwachen Dinosaurier zum Leben. (Foto: Simworx)

Ihr erlebt The Lost Temple ab der Eröffnung am 25. Juli im Movie Park Germany.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 Kommentare

Erinnert mich an die StevenSpielberg Film oder an die Goonies! Oh mann ist das ein Pflichttermin!

Antworten

Wieder mal n event dass man nicht vermissen sollte! Leider fällts genau in die Urlaubssaison hinein:-(

Antworten

Auf gehts nach Deutschland. Für mich hat die Freizeitpark Saison nach der WM erst so richtig begonnen :-)

Antworten