Toverland Bobbahn erhält aufwendige Thematisierung

Anzeige
Freizeitpark Toverland
Anzeige

Die Bobbahn im Toverland erstrahlt bald in neuem Glanz. Wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird das Toverland seine Bobbahn erneuern und aufwendig thematisieren. Erst Artworks zeigen, auf was wir uns freuen dürfen.

Die Alpen erhalten Einzug ins Toverland! Der niederländische Freizeitpark wird seine Bobbahn noch in diesem Winter erneuern und ihr eine Thematisierung verleihen. Ganz im Stil einer Alpenlandschaft samt traditionell gestalteter Hütte wird sich die Toverland Bobbahn bald in neuem Gewand präsentieren.

So soll aus der kahlen Bahn ein echtes Schmuckstück werden. Erste Artworks zeigen bereits, wie sich das Toverland die Thematisierung vorstellt.

Toverland Bobbahn Theming 3
Toverland Bobbahn Theming 2
Toverland Bobbahn Theming 1

Das Toverland hat insgesamt sehr ehrgeizige Pläne für die kommenden Jahre – über die Vorhaben einer neuen Achterbahn, Hotel und mehr haben wir euch bereits vor Kurzem berichtet.

Quelle (inkl. Bilder): Theme Park Review

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Toverland

Foto: Toverland

Der Themenpark Toverland eignet sich durch den großzügigen Indoor-Bereich auch bei schlechtem Wetter. Zu den Highlights gehört die Troy, denn sie ist eine der höchsten, schnellsten und längsten Holzachterbahnen Europas. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *