Gewinne 2×2 Eintrittskarten für den Erlebnispark Tripsdrill beim Freikarten-Freitag KW21/2015

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill-Freikarten 2015
Bildquelle: Erlebnispark Tripsdrill, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Ivana Metz aus Röthenbach
  • Christine Schmitz aus Übach-Palenberg

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir zwei mal zwei Tages-Pässe für den Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn, Baden-Württemberg – Deutschlands ältester Freizeitpark.

Ein Besuch im Erlebnispark Tripsdrill ist wie eine Zeitreise ins Schwabenland um 1880, denn getreu diesem Motto wurden die über 100 originellen Attraktionen mit viel Liebe zum Detail thematisiert. Gleich zu Beginn treffen die Besucher auf das Wahrzeichen des Parks: die Altweibermühle, in der betagte Damen der Sage nach wieder junggemahlen werden. Dahinter wartet ein Paradies für Kinder: Seifenkisten-Rennen, Indoor-Spielebereich „Gaudi-Viertel“ und eine spritzige Mühlbach-Fahrt sorgen für freudige Jauchzer bei den Kleinsten.

Erlebnisse für die ganze Familie

Bei der rasanten Kaffeetassen-Fahrt oder einer Runde mit dem Wirbelpilz kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. Wer den Adrenalinkick sucht, wagt eine Fahrt mit der imposanten Holzachterbahn „Mammut“, stürzt sich mit der „Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen“ ins kühle Nass oder läst sich mit der spektakulären Achterbahn „Karacho“ in 1,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h katapultieren. Dabei könnt ihr in diesem Jahr die Werkstatt von „Karle Kolbenfresser“ als neu gestalteten Wartebereich entdecken.

Eine tolle Ergänzung zum Erlebnispark ist der Besuch des dazugehörigen Wildparadieses – ein Wildpark inmitten des Waldes mit rund 40 verschiedenen Tierarten. Mit den Tages-Pässen für Tripsdrill, die ihr bei unserem Freikarten-Freitag gewinnen könnt, erlebt ihr beide Bereiche.

Tripsdrill Flugvorführung mit Greivögeln

Im Wildparadies von Tripsdrill erlebt ihr auch eine eindrucksvolle Greifvogel-Flugshow. (Foto: Parkerlebnis)

Wie gewinne ich die Tripsdrill-Freikarten?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account zwei Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Tages-Pässen für den Erlebnispark Tripsdrill. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden zwei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tages-Pässe erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar und verratet uns darin, mit wem ihr den Erlebnispark Tripsdrill besuchen möchtet.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns darin, mit wem ihr den Erlebnispark Tripsdrill besuchen möchtet.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 28. Mai 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden zwei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Tages-Pässen für den Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 28. Mai 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 31. Mai 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erlebnispark Tripsdrill Logo

Herzlichen Dank an den Erlebnispark Tripsdrill für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

58 Kommentare

Warum wir gewinnen sollten?
Weil wir Tripsdrill lieben und nichts schöneres gibt als leuchtende Kinderaugen in Tripsdrill! :-)

Antworten

Würde gerne in diesem Park, da er mir noch auf der Liste der besuchten Parks in Deutschland bisher fehlt, ich diesen Umstand aber nur zu gerne mit meiner Freundin ändern möchte :)

Antworten

das mein mann endlich ma etwas vom arbeitsstress abschalten kann… :-) lg

Antworten

So gern mit meinen beiden Männern und Lisa, unserem Patenkind, das wir leider viel zu selten sehen! Wir sind beide berufstätig und haben je eine 50 Stunden Woche, so dass so ein Tag ein wunderschöner Urlaubstag wäre!

Antworten

Als kleines Kind war ich einmal in diesem schönen Park, seitdem ist dort viel passiert. Jetzt würde ich ihn mir mit eurer hilfe zu gerne noch einmal ansehen – gemeinsam mit meiner freundin die noch nie dort war. Da wir beide eine sehr stressige Zeit mit viel Arbeit und Lernen durchmachen wäre dies die perfekte Belohnung für hinterher.

Antworten

Meine Familie & Ich sind absolute Freizeitparksuchtis und lieben es, neue Achterbahnen bzw. Attraktionen auszuprobieren. Im Tripsdrill waren wir noch nicht, steht aber auf unserer „to go-Liste“. ☺️

Antworten

Wir waren noch nie ine einem Park mit unseren beiden Kinder weil es finanziell einfach nie ging meine Tochter hat Autismus und das wäre ein tolles Erlebnis für sie und meinen Sohn natürlich auch für mich und meinen Mann

Antworten

weil es mir gesundheitlich gerade nicht so gut geht und meine Kinder dadurch sehr zurückstecken müssen – das wäre dann mal ein schöner Ausgleich und für die Kinder eine Ablenkung

Antworten

Da mein Mann sehr viel arbeitet und wir uns trotzdem keinen Urlaub leisten können gehen wir gerne in Freizeitparks und unser Sohn freut sich auch jedesmal darauf. :-)

Antworten

weil wir super gerne in Freizeitparks gehen und Tripsdrill ein sehr schöner Park ist :-)

Antworten

2009 war ich das letzte Mal in Tripsdrill und habe seitdem keine Möglichkeit mehr gehabt den Park zu besuchen. Nach so langer Zeit bin ich eigentlich gezwungen unseren ältesten Freizeitpark Deutschlands wieder einmal zu besuchen. Vor allem wartet ja dort schon Karacho auf mich:). Außerdem entwickelt sich Tripsdrill dadurch langsam zu einem ernst zu nehmenden Konkurrenten für andere, größere Parks. Über Freikarten für diesen tollen und schönen Park, der mit Liebe gemacht ist:), würde ich mich sehr freuen, um einen schönen Tag zu verbringen.

Antworten

Ich möchte die Karten gewinnen da ich noch nie in Tripsdrill war. Wir würden dann natürlich in einer Clique hin fahren und die neue Achterbahn antesten.

Antworten

Warum wir gewinnen sollten?

Da wir noch nicht in diesem Freizeitpark waren und dieser als einer der schönsten gilt.

Antworten

Wir würden uns über einen Gewinn riesig freuen und dies wäre zudem eine perfekte Möglichkeit um unsere Sammlung an Vinarium-Gläsern etwas aufzustocken.

Antworten

Ich würde gerne gewinnen, weil ich bisher nur ein einziges mal im Tripsdrill war und nur positive Erinnerungen daran habe :-)

Antworten

Da ich diese Jahr sowie somit meinem Freund nach Tripsdrill wollte, wehre es ideal wenn wir kostenlos in den Park könnten.

Antworten

Ich würde so gerne gewinnen weil ich noch nie im erlebnispark tripsdrill war und mal sooooo gerne hin würde und zusammen mit meinem Schatz die Karacho & co. rocken würde!

Antworten

Nachdem wir heute schon im Disneyland Paris und im Europapark waren, würden wir nun gerne Tripsdrill kennen lernen

Antworten

das wäre mega genial kenne den park noch nicht und würde gerne mit meinem Schatz thorsten gehen und susanne Mächler nehmen wir mit smile

Antworten

Ich sollte die Karten gewinnen weil ich damit meine Family überraschen möchte. Wir haben leider nicht so viel Geld, und das würde uns helfen einen wunderbaren Tag miteinander zu verbringen.

Antworten

Mit meiner Verlobten. Sie war noch nie im Tripsdrill und das wäre das ideale Geschenk zur bevorstehenden Hochzeit.

Antworten

Weil der Park von der Natur her noch einer der schönsten in Deutschland ist, ich ein großer Fan von der Katapult-Achterbahn Karacho bin und man den Tag im Wildparadies so schön ausklingen lassen kann.

Antworten

weil ich früher jedes jahr war und gerne mal wirder gehen würde mit meinem freund:) #tripsdrill

Antworten

Wir sind in 2 Wochen dort, das wäre super wenn 2 von 5 Eintrittskarten umsonst wären.

Antworten

Ich war letztes Jahr mit meinem Patenkind zum ersten mal in Tripsdrill und sie war völlig begeistert!!! Gerne würde ich ihr so einen tollen Erlebnistag nochmals ermöglichen!

Antworten

Bin ein Freizeitpark Freak und meine Mission alles ausprobieren um hinterher meinen Freunden erzählen zu können wie schön der Park ist.Gruß Klaus

Antworten

Warum ich gewinnen sollte?
Ich liebe diesen Park seit ich ganz klein bin und finde ihn immer wieder toll, da er Attraktion für groß und klein hat.
Würde gerne mit meiner besten Freundin so ein bisschen die bestandene Ausbildung feiern.

Antworten

Wir waren noch nie dort und würden uns gerne anschauen, ob dieser Park genauso gut ist wie der Hansapark.

Antworten

Ich möchte gern gewinnen, weil ich mir den neuen Wartebereich von Karacho angucken möchte :) und dann natürlich ganz viele runden auf dieser Bahn drehen möchte. 😀

Antworten

ich würde gerne die Tickets gewinnen, da ich zusammen mit meiner Freundin einmal den Park besuchen möchte, wir den Park noch nicht kennen, wir auf der Homepage sehr viele interessante Attraktionen entdecken konnten, die wir gerne einmal nutzen würden, uns aber leider seit langem kein Freizeitvergnügen mehr gönnen konnten.

Gruß René

Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne die Tickets für Tipsdrill gewinnen, weil ich mir ganz ehrlich die Fahrt und den Park zusammen einfach nicht leisten kann. Mein Liebster würde sich natürlich mitfreuen.
In Jedem steckt ein Kind und wartet nur darauf sich austoben zu können. :)

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil ich gerne mit meiner Nichte so einen schönen Vergnügungstag zusammen erleben möchte. Für Kinder ein tolles Abenteuer mit vielen Attraktionen und Spaßelementen.

Antworten

Eine Freundin schwärmt von diesem Park. Ich war leider noch nicht dort. ..

Antworten

Ich war schon eine Weile nicht mehr in Tripsdrill und würde gern mal die neuen Fahrgeschäfte fahren.

Antworten

Ich würde die Tickets gerne gewinnen, weil Tripsdrill für mich einfach der schönste Freizeitpark ist. Da ich aber nix fahre könnte ich unsere Freizeitkasse damit entlasten 😉

Antworten

Wow, super, zurück zum Ursprung – Deutschlands ältester Freizeitpark! Der Parkvorfahr Nr.1, , sozusagen der Park-Adam! Da ich immerhin mal ein Semester Archäologie studiert habe …. :-) und Freizeitparks über alles liebe, wäre es natürlich wie Weihnachten und Ostern zusammen, hier gleich zwei große Hobbys, das Angenehme mit dem noch Angenehmeren miteinander zu verbinden! :-)
……… Ausserdem ist es mal ein schönes Gefühl, wenn der Freizeitpark noch älter ist als man selbst – also da fühlt man sich doch gleich halb so alt und kann so richtig durchstarten – wenn ihr 2 Kärtchen auch mal für einen Freizeitparkbesucher-Dino habt! Eine lieben Gruß, Guido

Antworten

Ich bin Alleinerziehende Mutter eines behinderten Sohnes und kann mir solche Ausflüge finanziell nie leisten deswegen würden wir uns riesig freuen die Karten zu gewinnen :-)

Antworten

Ich würde gern mit meinem Freund hingehen, der mir immer von seinen Kindheitserinnerungen in Tripsdrill erzählt! :)

Antworten

Der Erlebnispark Tripsdrill fehlt uns noch auf unserer Parktour! Wir waren noch nie dort und würden uns sehr über die Freikarten freuen =)

Antworten

ich würde gern hin, leider hatten wir bisjetzt die Möglichkeit nicht gehabt, obwohl diese Park nur 120 km weit von uns ist.

Antworten

Weil ich dort noch nie war, aber jede Art von Freizeitpark oder Ähnlichem liebe… :)

Antworten

Würde mei e Freundin gerne damit überraschen, weil Sie nun ihre Prüfungen hinter sich hat und solch eine Abwechslung in einen so tollen Park wirklich bräuchte.

Mit freundlichen Grüßen :)

Antworten

Tripsdrill? Kannte ich bisher nur von Erzählungen meiner Frau aus ihren Kindertagen, die aus der Nähe von Stuttgart stammt. Letztes Jahr war ich (leider alleine…) endlich auch dort und bin begeistert von dem Park. Gerne würde ich mit der Familie hingehen und auch den Kindern den Spaß gönnen. Daher würde ich mich über die Karten wahnsinnig freien! :-)

Antworten

…ich würde gern mal wieder einen Tanteausflug machen und die Kinder meines Bruders verwöhnen :-) So Gewinntickets wären natürlich der Hammer dann wäre am Heimweg auch noch Pizzaessen für alle drin :-)

Antworten

Weil Freunde von uns vor kurzem dort waren und uns den ganzen Abend vom Park vorschwärmten. Nun möchten wir unbedingt selbst dorthin.

Antworten

Freundin hat mich verlassen… hab keine Schmetterlinge mehr im Bauch. Will Karussell fahren :-)

Antworten

Ich war da zuletzt vor 40 Jahren und fand es ziemlich langweilig. Würde nun gerne sehen, ob es sich gebessert hat und was mein Töchterlein davon hält!

Antworten

ich möchte so gern diese magie von tripsdrill spüren sooooo das sie meine sinne berühren

Antworten

Da wollte ich schon immer mal hin und jetzt, wo ich südlich wohne, würde das ideal passen. Erfüllt mir den Wunsch und schenkt mir einen unvergesslichen, adrenalingefüllten Tag :)

Antworten

Ich habe die Altweibermühle schon lange nicht mehr besucht und würde diese Gelegenheit deshalb gerne nutzen um auch die neuen Attraktionen kennenlernen.

Antworten