Tropical Islands will Übernachtungs-Angebot ausbauen: Hotel, Motel und 1.000 neue Ferienhäuser geplant

Anzeige
Tropical Islands - Wasserfälle
Bildquelle: Tropical Islands

Europas größte Urlaubswelt will wachsen – und das nicht zu knapp: Zu den derzeit 1.800 Betten sollen über 7.000 neue Schlafplätze hinzukommen. Konkret sollen ein Motel, ein Hotel sowie 1.000 neue Ferienhäuser errichtet werden.

Anzeige

Wer im Tropical Islands übernachten möchte, hat die Qual der Wahl. Zur Auswahl stehen ein Campingplatz, der Mobile Homes Park, Ferienhäuser und verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten in der Tropenhalle selbst. Dieses Angebot will das Tropical Islands weiter aufstocken. Wie die B.Z. Online berichtet, sollen in den nächsten drei bis vier Jahren 1.000 neue Ferienhäuser, ein Hotel sowie ein Motel entstehen.

Langfristig will Tropical Islands sein Übernachtungs-Angebot auf insgesamt 9.000 Betten erweitern. Bis dato können täglich bis zu 1.800 Übernachtungsgäste die tropische Atmosphäre genießen. Gegenüber B.Z. Online kündigte Tropical-Islands-Chef Jan Janssen zudem einen Abenteuerpark an.

Tropical Islands Mobile Homes

Zuletzt hatte Tropical Islands den Mobile Homes Park um 60 mobile Häuser vergrößert. (Foto: Tropical Islands)

Genügend Geld für die neuen Projekte scheint vorhanden zu sein: Wie die Tageszeitung berichtet, schreibt das Tropical Islands seit mittlerweile drei Jahren wieder schwarze Zahlen und erzielt Millionengewinne. Die malaysischen Investoren stehen den Projekten daher positiv gegenüber. Und auch der Platz, der für den weiteren Ausbau benötigt wird, steht auf dem Gelände des ehemaligen Militärflugplatzes reichlich zur Verfügung.

Bereits im Mai letzten Jahres hat Europas größte Urlaubswelt den Bau eines 4-Sterne-plus-Hotels angekündigt (wir berichteten). Der anvisierte Baubeginn im Juni 2017 konnte allerdings nicht eingehalten werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *