Van Helsing’s Factory Update – Dunkel-Achterbahn im Movie Park erhält Klimaanlage

Anzeige
moviepark-vanhelsingsfactory-car
Bildquelle: Movie Park Germany GmbH

Als Vorbereitung auf die Hochsaison im Movie Park Germany wird derzeit eine Klimaanlage im Wartebereich der Dunkel-Achterbahn Van Helsing’s Factory installiert.

Anzeige

Wie Funspirit berichtet, wird bei Van Helsing’s Factory – einer der beliebtesten Attraktionen im Bottroper Movie Park Germany – derzeit eine Klimaanlage installiert, um für die hohen Temperaturen im Sommer gerüstet zu sein.

Dafür wurde der Eingang der Bahn nun temporär zum eigentlichen Speedy-Pass-Eingang (gegenüber des New York City Transformer) verlegt. Wie dort die aktuelle Handhabung mit Speedy-Pässen aussieht, können wir derzeit nicht sagen.

Für Interessierte könnten auch folgende Parkerlebnis-Artikel von Bedeutung sein: Azubi- & Studientage im Movie Park und Halloween Horror Fest Casting 2015

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 26,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *