W-LAN im Movie Park Germany ab Saison 2015 flächendeckend verfügbar

Anzeige
Movie Park Germany W-LAN
Anzeige

Ab der Saison 2015 wird im Movie Park Germany W-LAN flächendeckend verfügbar sein. Damit baut in diesem Jahr auch der Film- und Freizeitpark in Bottrop sein Serviceangebot für Gäste aus.

Besonders für junge Menschen ist das Smartphone oder Tablet inzwischen treuer Begleiter. Wer auch im Freizeitpark auf zuverlässiges mobiles Internet auf den Geräten nicht verzichten möchte, darf sich ab der Saison 2015 auf W-LAN im Movie Park Germany freuen.

Bereits zum Saisonstart wird W-LAN im Movie Park Germany flächendeckend kostenlos angeboten. „Die Access Points wurden schon eingerichtet und funktionieren bereits“, so eine Sprecherin gegenüber Parkerlebnis. Nachdem im Laufe der Saison 2013 die offizielle Movie Park Germany App eingeführt wurde ist das Angebot von W-LAN der konsequente nächste Schritt, um auf die Bedürfnisse der Besucher einzugehen. Insgesamt 25 Access Points für den gratis Internetzugang im Movie Park Germany sollen eingerichtet worden sein.

Nicht nur der Movie Park Germany erweitert sein Serviceangebot in diesem Jahr um W-LAN. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der Hansa-Park kostenloses WiFi ab 2015 überall im Park anbieten wird.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *