Walibi Holland 2017 mit „sensationeller neuer Attraktion“

Anzeige
Walibi Holland Logo
Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Walibi Holland wird 2017 eine neue Attraktion präsentieren. Diese soll „sensationell“ werden, wie eine Verantwortliche des Parks im Rahmen eines Fantreffens ankündigte.

Bereits für nächstes Jahr kündigte Walibi Holland eine große neue Attraktion an: 2016 wird eine neue Achterbahn von MACK Rides eröffnen. Doch auch im darauffolgenden Jahr dürfen wir uns auf eine Neuheit freuen.

Mascha van Till, Geschäftsführerin von Walibi Holland, kündigte im Rahmen eines Fantreffens in dem Freizeitpark eine „sensationelle neue Attraktion“ für 2017 an, wie die Kollegen von Looopings berichten. Viele Details wurden freilich noch nicht bekannt. Doch die Neuheit sei „etwas mit viel Nervenkitzel“, so van Till.

Walibi Holland neue Achterbahn 2016 Teaser

Was wird Walibi Holland 2017 bauen? (Foto: Walibi Holland via Facebook)

Über ein Jahrzehnt lang war es in Walibi Holland ruhig in Hinblick auf große neue Attraktionen. Die letzte Achterbahn wurde mit Goliath im Jahr 2002 eröffnet. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Neuheiten der nächsten zwei Jahre.

Woher dieser Umschwung rührt erklärte Mascha van Till ebenfalls bei der Fanveranstaltung. „Wir konnten unsere Eigentümer, die französische Freizeitpark-Gruppe Compagnie des Alpes, davon überzeugen, dass wir ein Teenager-Park und kein Familienpark sind.

Sobald es Neuigkeiten rund um die neuen Attraktionen in Walibi Holland gibt, erfahrt ihr es bei Parkerlebnis.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *