Neuheit in Walibi Rhône-Alpes für die Saison 2017 angekündigt

Anzeige
Walibi Rhône-Alpes Neuheit 2017 Teaser
Bildquelle: Walibi Rhône-Alpes

In einem mysteriösen Facebook-Beitrag hat das Walibi Rhône-Alpes eine neue Attraktion für die kommende Saison 2017 angekündigt. Worum genau es sich dabei handelt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Anzeige

Stürzt euch auf unsere neue Attraktion 2017“ heißt es in einem kryptischen Facebook-Beitrag von Walibi Rhône-Alpes. Auf dem dazugehörigen Bild ist eine Art Holzkran zu sehen, der einen Minenwagen voller Gold verlädt, was vermutlich ein Hinweis auf die Thematisierung der Attraktion sein könnte.

Um was genau es sich bei dieser Neuheit handelt, ist jedoch noch unklar. Ausgeschlossen dürfte – trotz des Holz-Themas – eine neue Holzachterbahn sein, schließlich ist erst in dieser Saison „Timber!“ in Betrieb gegangen. Bei der Holzachterbahn aus dem Hause Gravity Group handelt es sich um die größte Investition von Walibi Rhône-Alpes seit 15 Jahren. Ob der Park daran mit einer weiteren Großattraktion anknüpfen oder die Neuheit 2017 eher kleinerer Natur sein wird, wird erst die Zeit zeigen.

Dem 10-Jahres-Plan des Parks zufolge soll das Angebot des französischen Parks mit Investitionen von insgesamt bis zu 30 Millionen Euro erweitert werden, was die Besucherzahlen um 50 Prozent steigern soll. Erste Früchte tragen Neuheiten wie „Timber!“ bereits: Der Park feierte 2015 die höchsten Besucherzahlen seit 10 Jahren. Sobald es Neuigkeiten zur Neuheit gibt, erfahrt ihr es auf Parkerlebnis.de.

Schlagworte: , ,

Walibi Rhône-Alpes

Foto: Walibi Rhône-Alpes

Inmitten der Rhone-Alpen in Frankreich begrüßt Walibi Rhône-Alpes mit einem vielfältigen Attraktions-Angebot - auch für Adrenalin-Freunde - sowie idyllischer Farm mit Tieren und ein Wasserpark für heiße Sommertage. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar