Zoom Erlebniswelt nach Unwetter mit „Zahle, was Du willst“-Aktion wieder geöffnet

Anzeige
Zoom Erlebniswelt
Anzeige

Stand 18. Juni: Die Aufräumarbeiten sind fast abgeschlossen. Noch bis Freitag, 20. Juni 2014 könnt ihr den Eintrittspreis in der ZOOM Erlebniswelt mit der „Zahl, was du willst Aktion“ selbst bestimmen. Ab Samstag, 21. Juni gilt dann ein reduzierter Eintrittspreis (Winterpreis).

Die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen lässt euch ab heute, 14. Juni 2014, selbst bestimmen, wie viel ihr für den Eintritt bezahlen möchtet. Nach dem starken Unwetter des Pfingstmontags sind einige Teile des Erlebniszoos zerstört – sogar ein Kleiner Panda konnte entlaufen, wurde aber inzwischen wieder eingefangen.

Aufgrund der Unwetter-Schäden war die Zoom Erlebniswelt bis heute, 14. Juni 2014 geschlossen. Jetzt hat der Erlebniszoo in Gelsenkirchen wieder geöffnet – zumindest teilweise. Einige Bereiche sind wieder begehbar. Deshalb startet die Zoom Erlebniswelt die „Zahle, was Du willst“-Aktion.

Bis auf weiteres entscheidet ihr selbst, wie viel euch ein Besuch in der Erlebniswelt wert ist. Erst am Ende eurer Expedition zahlt ihr. Auch die Parkgebühr könnt ihr selber festlegen. Die „Zahle, was Du willst“-Aktion gilt, bis die „Weltreise an einem Tag“ wieder komplett möglich ist.

Teile Afrikas und Asiens sind begehbar. Die Orang-Utans, Tiger, Schimpansen, Löwen und Giraffen warten auf euch! Das „Drachenland“, der große Indoorspielplatz in der Erlebniswelt Asien, und die Bootsfahrt mit der African Queen sind für kleine und große Abenteurer geöffnet. Die Gastronomie und der Kletterspielplatz im Grimberger Hof sind ebenfalls nutzbar. „Alaska“ und zwei der Parkplätze müssen aufgrund der enormen Schäden jedoch komplett geschlossen bleiben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Gute Aktion =) Man hat sogar mal festgestellt das sich solche „Zahl was du willst“ für einen Anbieter lohnen! Normalerweise geht man ja davon aus das da dann viele Knösel hingehen und einfach garnichts bezahlen oder einen Minibetrag, aber das ist nicht so! Ich persönlich könnte das auch nicht, weil ich mir da schon ein bischen blöd vorkommen würde …

Antworten