Horror Nights im Europa-Park erneut zum weltweit besten Horror-Event gewählt

Anzeige
Darsteller der Europa-Park Horror Nights
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Die Horror Nights im Europa-Park sind weltweit Nummer 1: Zum zweiten Mal wurden sie mit dem Award für das "Best Overseas Scare Event" ausgezeichnet. Es ist die 4. internationale Auszeichnung für die Horror Nights.

Bereits zum vierten Mal haben die Horror Nights die internationale Konkurrenz ausgestochen. Die Halloween-Abendveranstaltung aus dem Europa-Park wurde erneut zum weltweit besten Horror-Event gewählt. Am 19. Juni 2015 wurden die Horror Nights im englischen “Thorpe Park” in Surrey mit dem ScareCON Annual Recognition (SCAR) Award in der Kategorie „Best Overseas Scare Event“ ausgezeichnet.

In der feierlichen Zeremonie setzte sich der seit 2007 jährliche Grusel-Event unter anderem gegen die Halloween Horror Nights der Universal Studios Florida (USA), Halloween in PortAventura (Spanien), die Halloween Fright Nights von Walibi Holland, das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany und Howl-O-Scream in Busch Gardens Florida (USA) durch.

In einer gruselig-faszinierenden Zeremonie mit vielen schaurigen Gestalten und skurrilen Acts feierte der einzige UK-Scare-Award seine Gewinner. Bereits 2010 und 2011 durften sich die Horror Nights über eine internationale Auszeichnung freuen – den Screamie Award in der Kategorie „Best International Attraction“. 2014 kam der ScareCON Award für „Best Overseas Scare Event“ dazu.

SCAR Award 2015 für die Europa-Park Horror Nights

Michael Bolton überreicht den Award für die Horror Nights an Dominik Seitz, Repräsentanz UK des Europa-Park. (Foto: Stephen Candy Photography)

Bereits im letzten Jahr holten sich die Horror Nights den Award. Der erneute Gewinn des Preises ist ein weiterer Beweis für die herausragende Qualität des Events. Initiator Michael Mack, Geschäftsführung Europa-Park, zeigt sich stolz über den großartigen Erfolg. Die Horror Nights finden 2015 bereits zum neunten Mal in Deutschlands größtem Freizeitpark statt. Vom 25. September bis 7. November ist Gänsehaut garantiert der Europa-Park Gänsehaut. Die Vorpremiere findet bereits am 23. September statt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.