Ungewöhnliche 360-Grad-Schaukel „SaltoSwing“ neu 2021 im BillyBird Park Hemelrijk eröffnet

Anzeige
BillyBird Park Hemelrijk SaltoSwing neu 2021
Bildquelle: BillyBird Park Hemelrijk
Anzeige

Der BillyBird Park Hemelrijk hat sein Attraktions-Angebot in der Saison 2021 mit der neuen 360-Grad-Schaukel "SaltoSwing" vergrößert. Das neue Fahrgeschäft des niederländischen Freizeitparks ist eine Eigenfertigung und für Kinder ab einem Alter von acht Jahren geeignet.

Um die 360-Grad-Schaukel in Bewegung zu bringen, müssen Gäste im Inneren auf der Stelle laufen. Das Fahrgeschäft nimmt dann langsam Geschwindigkeit auf und bewegt sich vertikal um 360 Grad im Kreis. Der „SaltoSwing“ erreicht eine Höhe von ungefähr neun Metern und bietet damit auch eine schöne Aussicht auf den Badesee des Freizeitparks.

Das neue Fahrgeschäft ist eine Eigenfertigung von Paul Derks, der schon seit mehreren Jahren für die Entwicklung neuer Attraktionen im BillyBird Park Hemelrijk zuständig ist und diese mit seinem Unternehmen AmusementProf umsetzt. „Früher wurden diese Überschlagsschaukeln oft auf Spielplätzen und Kirmessen aufgebaut“, erzählt Derks.

Anzeige

Die Eröffnung von „SaltoSwing“ fand am 20. Juni 2021 statt. Pro Fahrt finden jeweils zwei Personen Platz. Die Neuheit wurde auf dem 2020 eröffneten Spielplatz „Ruig“ errichtet.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und BillyBird Park Hemelrijk bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.