Cavallino Matto erweitert Angebot 2021 mit neuer Showarena und renoviert Minigolfanlage

Anzeige
Cavallino Matto Fantasy Arena neu 2021
Bildquelle: Cavallino Matto
Anzeige

Der italienische Freizeitpark Cavallino Matto eröffnet 2021 zwar keine neuen Attraktionen, investiert dafür aber in den Unterhaltungsbereich und in Verbesserungen des bestehenden Angebots. So wurden eine neue Showarena gebaut und der Minigolfplatz vollumfänglich renoviert.

Die neue Showarena für 2021 trägt den Namen „Fantasy Arena“ und wurde in einem märchenhaften Stil gestaltet. Die Kulisse hinter der Showbühne besteht aus fantasievollen Dorfmauern und überdimensionalen Pilzen, die dahinter in die Höhe wachsen. Was dort aufgeführt werden soll, ist noch nicht bekannt.

Cavallino Matto Fantasy Arena neu 2021

Die „Fantasy Arena“ wurde aufwendig gestaltet. (Foto: Cavallino Matto)

Zusätzlich zur „Fantasy Arena“ erwartet Gäste 2021 ein komplett überarbeiteter Minigolfplatz. Die Arbeiten an der Anlage haben bereits im letzten Jahr begonnen. Neben einer neuen Gestaltung erwarten Besucher an den renovierten Bahnen künftig auch Lichtspiele und szenografische Effekte. Die Nutzung ist nicht im Parkeintritt enthalten und kostet extra.

Auch andere Bereiche im Freizeitpark wurden im Zuge der Saisonvorbereitung optisch aufgefrischt. Die letzte große Neuheit des italienischen Parks war der „Jurassic River“.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Cavallino Matto bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.