Conny-Land eröffnet Freifallturm als Neuheit 2021: „Space Drop“ muss den Freizeitpark verlassen

Anzeige
Conny-Land Uauru
Bildquelle: Conny-Land
Anzeige

Das Conny-Land in der Schweiz hat in der Saison 2021 einen neuen Freifallturm für Familien eröffnet. Die Attraktion "Uauru" ersetzt den bisherigen Freifallturm "Space Drop" und verfügt im Gegensatz zur alten Anlage über eine sich drehende Gondel.

Wie auch der „Space Drop“, der vom italienischen Hersteller Moser’s Rides stammte und aus 14 Metern Höhe in die Tiefe fiel, ist der neue Freifallturm auf Familien ausgerichtet und ragt dementsprechend nur wenige Meter in die Höhe. Im Gegensatz zum alten Modell dreht sich die Gondel der neuen Anlage allerdings um den Turm herum und ermöglicht so verschiedene Blickwinkel auf den Park.

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Der neue Freifallturm „Uauru“ wurde pünktlich zum Saisonstart am 24. April 2021 eröffnet. Zurzeit arbeitet das Conny-Land auch an einer einzigartigen Vertikal-Themenfahrt, die eigentlich bereits 2020 eröffnen sollte. Die Corona-Krise verzögerte jedoch die Umsetzung der Pläne.

Conny-Land Freifallturm Shotndrop 2021 neu

Der neue Freifallturm im Conny-Land in Aktion. (Foto: Lukas Brack)

Vielen Dank an unseren Leser Lukas Brack für das Foto! Ihr habt selbst Neuigkeiten gefunden oder möchtet uns Vor-Ort-Material zur Verfügung stellen? Wir freuen uns von euch zu hören!

Conny-Land neuer Freifallturm 2021

Der Free-Fall-Tower „Uauru“ noch im Aufbau. (Foto: Conny-Land)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Connyland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.