Cranger Weihnachtszauber 2022 mit größter Weihnachts-Drohnen-Show Europas

Anzeige
Ein aus Drohnen geformtes Herz beim Cranger Weihnachtszauber
Bildquelle: Cranger Weihnachtszauber
Anzeige

Der Cranger Weihnachtszauber 2022 wird mit einem besonderen Highlight aufwarten. An ausgewählten Tagen soll die größte Weihnachts-Drohnen-Show Europas präsentiert werden und den Himmel über dem Kirmesgelände erstrahlen lassen.

Vom 17. November bis einschließlich 30. Dezember 2022 verwandelt sich im Rahmen des Cranger Weihnachtszauber das Gelände der Cranger Kirmes in Herne zu einem Winterwunderland.

Große Drohnen-Show geplant

Anzeige

Am 23. November sowie 1., 9., 17. und 22. Dezember 2022 sollen bunte Lichter den Himmel zum Leuchten bringen. Wie mitgeteilt wurde, handle es sich um die größte Weihnachts-Drohnen-Show Europas. „Ein Heer bunter Drohnen schwirrt durch die Luft, bildet faszinierende Motive, Figuren und Schriftzüge“, heißt es seitens der Verantwortlichen.

Das Spektakel werde an ein gigantisches Feuerwerk erinnern, aufgrund der Technik jedoch nachhaltiger und atemberaubender sein. Hunderte Flugobjekte sollen für bunte Choreografien am Nachthimmel sorgen – begleitet von stimmungsvollen Weihnachtsklängen.

„Das ist die sensationelle Abend-Show über Crange, die alle Besucher in ihren Bann ziehen wird und von der alle sprechen werden“, zeigt sich Veranstalter Sebastian Küchenmeister überzeugt.

Weitere Highlights geplant

Anzeige

Die nunmehr vierte Ausgabe der Weihnachtskirmes wartet erneut mit einer Vielzahl unterschiedlicher Fahrgeschäfte auf. Unter anderem lädt die transportable Achterbahn „Feuer + Eis“ zu wilden Fahrten in weihnachtlicher Atmosphäre ein.

Neben der neuen Drohnen-Show soll zweimal täglich der Weihnachtsmann in seinem Schlitten Platz nehmen und in rund 20 Metern Höhe über das Gelände des Cranger Weihnachtszauber hinweg fliegen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.