Horror-Maze „Death Cove“ 2019 neu zu Halloween im Holiday Park

Anzeige
Holiday park Halloween Death Cove Eingang
Bildquelle: CoasterWorld (YouTube)

Zu seinen „Halloween Fright Nights“ präsentiert der Holiday Park 2019 eine neue Horror-Attraktion. Mit „Death Cove“ wird Besucher ein Maze in einem alten Parkbereich erwarten.

Anzeige

Im Holiday Park laufen die Vorbereitungen für Halloween 2019. Während der rheinland-pfälzische Freizeitpark einerseits derzeit nach Erschreckern sucht und zum Casting aufruft, wird andererseits bereits an den Horror-Attraktionen gearbeitet. Ganz neu wird 2019 das Maze „Death Cove“ sein.

Spar-Tipp: Mit 14 Euro Rabatt (40 Prozent) zu den Halloween Fright Nights im Holiday Park!

Die „Todesbucht“ wird die nunmehr fünfte Horror-Attraktion, die der Holiday Park zu Halloween anbieten wird. Neben „Titty Twister“, „Freak Circus“, „Camp Sonnenschein“ und „Bubble Factory“ (bisheriger Name: „Zombie Factory“) wird „Death Cove“ von Live-Erschreckern bespielt und erst ab einem Alter von 16 Jahren freigegeben sein.

„Death Cove“ mit „Kapitän Blackfish“ in altem Parkbereich

Die Halloween-Neuheit 2019 wird in einem Bereich des Holiday Park zu finden sein, der seit einigen Jahren nicht mehr genutzt wurde. „Death Cove“ wird in der ehemaligen Warteschlange der Wildwasserbahn mutige Besucher erwarten. Die Warteschlange wurde 2014 im Zuge einer Neu-Thematisierung der „Teufelsfässer“ zu „Wickie Splash“ verlegt.

Death Cove Holiday Park Maze Halloween

Mit „Death Cove“ präsentiert der Holiday Park 2019 sein fünftes Halloween-Maze. (Foto: CoasterWorld)

Die Story der neuen Halloween-Attraktion 2019 beschreibt der Holiday Park so: „Bei dem Versuch den Schatz aus der Bucht des Todes zu plündern, berührten Kapitän Blackfish und seine Crew von Freibeutern das verfluchte Wasser, das den Schatz umgibt. Verwandelt in Zombies sind die Piraten seither dazu verdammt den Schatz bis in alle Ewigkeit zu bewachen.“

Die Halloween Fright Nights im Holiday Park finden 2019 an den Abenden des 12., 19., 26., 31. Oktober sowie des 1. und 2. Novembers 2019. Neben besonderen Horror-Attraktionen und Fahrgeschäften im Dunkeln erwarten Besucher auch Live-Musik und ein Feuerwerk.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 23,07 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *