Disneyland Paris präsentiert Fahrzeug der Avengers für neuen Marvel-Themenbereich

Anzeige
Das Fahrzeug des Avengers Campus, das Avengers Deployment Vehicle oder ADV
Bildquelle: Disneyland Paris
Anzeige

Disneyland Paris hat das Fahrzeug präsentiert, mit dem die Superhelden künftig durch den neuen Marvel-Themenbereich "Avengers Campus" fahren werden.

Das futuristische Auto trägt den Titel „Avengers Deployment Vehicle“ (zu deutsch: „Avengers Einsatzfahrzeug“) oder kurz: „ADV“. Dabei pflegt es sich in die Geschichte um die Filme des Marvel-Universums ein und sei von Tony Stark entwickelt worden, der auch als Iron Man bekannt ist.

Stark Industries hat schon immer versucht, das Unmögliche möglich zu machen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Innovationen zum Leben zu erwecken, die nur in unseren kühnsten Träumen existieren, um die nächste Generation von Superhelden zu finden, zu rekrutieren und auszubilden. Heute macht Geschäftsführer Tony Stark einen neuen Sprung nach vorn und führt eine neue Hightech-Revolution ein.Disneyland Paris

Anders als der „Quinjet“, der als Dekoration bereits im Bereich platziert wurde, wird das „ADV“ einem praktischen Zweck dienen. Mit ihm können sich die einzelnen Darsteller wie Iron Man, Captain America oder Black Widow auf dem „Avengers Campus“ bewegen und auf die Besuchenden treffen.

Neuer Themenbereich ab Sommer 2022

Anlässlich des 30. Geburtstags des Disneyland Paris soll der neue Marvel-Themenbereich „Avengers Campus“ im Sommer 2022 eröffnet werden. Neben einer thematischen Gestaltung wird der Bereich im Walt Disney Studios Park eine interaktive Themenfahrt rund um den Superhelden Spider-Man bieten.

Zudem wurde die Achterbahn „Rock ’n‘ Roller Coaster“ überarbeitet und soll zur Eröffnung auf einen gemeinsamen Kampf mit Iron Man und weiteren Avengers einladen.

Ein genaues Eröffnungsdatum des „Avengers Campus“ ist bisher nicht bekannt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Walt Disney Studios Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.