Disneyland Paris erhöht erneut Preise für Jahreskarten auf bis zu 499 Euro pro Person

Anzeige
Eine Familie im Disneyland Paris
Bildquelle: Disneyland Paris
Anzeige

Die Preise für die Disneyland-Paris-Jahreskarten wurden erneut angehoben. Je nach Kategorie kosten die Karten jetzt zwischen 229 Euro bis 499 Euro.

Zuletzt wurden die Preise im November 2021 bereits teilweise um mehr als 15 Prozent angehoben. Die kostenintensivste Jahreskarte ist der Infinity-Pass, der ab sofort 499 Euro kostet (zuletzt 479 Euro) und Zutritt an 365 Tagen im Park ermöglicht.

Die anderen Disneyland-Paris-Abonnements gelten nicht ganzjährig und bieten unterschiedliche Zusatzleistungen und Vergünstigungen.

  • Magic-Plus-Pass für 350 ausgewählte Tage im Jahr
    kostet jetzt 369 Euro (statt bisher 329 Euro)
  • Magic-Flex-Pass für 300 ausgewählte Tage im Jahr
    kostet jetzt 319 Euro (statt bisher 299 Euro)
  • Discovery-Pass für 150 ausgewählte Tage im Jahr
    kostet jetzt 229 Euro (statt bisher 209 Euro)
Anzeige

Der Discovery-Pass ist an den meisten Wochenenden und Feiertagen nicht gültig. Zudem ist im Vergleich zu den anderen Abonnements das Parken nicht inklusive. Dieses kann für weitere 60 Euro gebucht werden.

Auch die Kosten der Tickets für begleitende Freunde wurde angehoben. So zahlen Freunde von Magic-Plus-Pass-Inhabern ab sofort 47 Euro (bisher 42 Euro) für ein Tagesticket in der Nebensaison, in der Hauptsaison liegen die Kosten bei 66 Euro (bisher 57 Euro). Die Kosten für Infinity-Pass-Freunde liegen bei 42 Euro und 61 Euro (bisher 37 Euro und 52 Euro).

Weitere Unterschiede der Zusatzleistungen und Rabatte in Disney-Shops und -Restaurants sind auf der offiziellen Webseite zu finden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 62,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.