Donald Trump in „Hall of Presidents“ im Magic Kingdom der Walt Disney World eingezogen

AnzeigeADC3
Walt Disney World Hall of Presidents 2017
Bildquelle: Walt Disney World

Nach längeren Renovierungsarbeiten wurde die „Hall of Presidents“ im Magic Kingdom der Walt Disney World wieder eröffnet. Mit dabei ist nun auch der neuste amerikanische Präsident: Donald Trump.

AnzeigeADC2

Im Januar 2017 wurde die „Hall of Presidents“ im Magic Kingdom der Walt Disney World in Florida wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Die Schilder am Eingang zeigten den wartenden Besuchern fast ein Jahr ein rot-weiß-blaues Schild auf dem stand: „Currently being prepared to welcome our new president“. Die Wiedereröffnung war dabei erst für Juni 2017 geplant, wurde jedoch immer wieder verschoben. Doch jetzt ist es nun so weit: Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen, die Figur von Donald Trump wurde in das Bühnenbild integriert und die „Hall of Presidents“ ist wieder eröffnet.

Die Attraktion „Hall of Presidents“ von Walt Disney World erzählt dabei die Geschichte der USA und der Männer, die sie bisher regiert haben. Seit 1971 befindet sie sich bereits im Magic Kingdom in den USA und wurde dabei regelmäßig um die Figuren der amtierenden amerikanischen Präsidenten erweitert. Ab sofort befinden sich hier mit Donald Trump insgesamt 44 Audio-Animatronics der US-amerikanischen Staatsoberhäupter. Diese sehen ihren lebensechten Vorbildern nicht nur besonders ähnlich, sondern können sich auch bewegen und sprechen. Das Sprachmaterial der neusten Figur soll dabei persönlich von Donald Trump für die „Hall of Presidents“ aufgenommen worden sein.

Jetzt kann die „Hall of Presidents“ im Magic Kingdom in Florida nun wieder besucht werden. Neben den animierten Figuren der amerikanischen Präsidenten gibt es hier auch noch andere Ausstellungsstücke, wie Originalbüsten, Bilder und Filme zu bestaunen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *