Efteling Erfahrungen & Bewertungen

Efteling wurde im Durchschnitt mit 3,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 82 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Efteling.

Kerstin
am 11. November 2019

Auf alle Fälle kommen wir wieder

Wir waren zwei Tage dort und es war so fantastisch, das wir wieder kommen! Das Parkpersonal war freundlich und hilfsbereit bei Fragen! Der Park, auch die Toiletten, war sehr sauber, was uns bei der Masse an Besuchern zum Positiven überrascht hat!

War diese Bewertung hilfreich?

Sergio
am 11. November 2019

Der schönste Park

Der Efteling ist anders. Seit Jahren reise ich für Thrillrides um die Welt. Aber... Hier geht's nicht an erster Stelle darum. Der Efteling hat Vielfalt und viel Natur. Die Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei. In allem steckt die Liebe zum Detail. Shows wie die Caro sind auf Broadway Niveau. Andere Parks sind einen Trip wert, der Efteling aber das regelmäßige wiederkommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Melanie B.
am 27. September 2019

Immer wieder Efteling

Wir fahren fast jedes Jahr in de Efteling und das für 5 Tage. Wir sind 3 Erwachsene und sind voll zufrieden mit allem was geboten wird. Die Unterkunft im Bosrijk ist klasse, wir haben jetzt schon im VIP Haus am See und in einem der Stadthäuser und einmal in einem Apartment gewohnt und es ist klasse. Der Park selbst bietet für jede Altersklasse was an. Das ist spitze und Essen und Trinken ist gut es gibt von Fastfood bis normalen Gerichten dort zu kaufen wir waren im weißen Pferd und das Essen war sehr lecker. Was besonders raus sticht in der Efteling ist der Umgang mit Leuten die ein Handycap haben dieses Jahr war es für mich nur möglich im Rollstuhl dort unterwegs zu sein und ich konnte fast alle Attraktionen fahren habe nur die ausgelassen wo ich nicht selbst nutze sonst alles gefahren da können sich deutsche Freizeitparks eine Scheibe von abschneiden einfach top. Man wurde am bestimmten Eingang immer freundlich empfangen und immer ein Lächeln im Gesicht und meine zwei Begleiter mein Bruder und mein Mann konnten immer bei mir bleiben. Wir waren sehr begeistert darüber weiter so liebe Efteling ihr seid spitze.

War diese Bewertung hilfreich?

Melanie Rößle
am 9. August 2019

Für uns kommt es nicht nochmal in Frage

Wir waren mit insgesamt 9 Personen hier. 6 Erwachsene und 3 Jugendliche. Wir haben ein Haus für 10 Personen im Loonsche Land bewohnt. Die Anlage an sich und das Haus sind sehr nett aufgebaut. Allerdings hat es sehr den Charakter von Camping. Man bekommt die Bettwäsche und Handtücher eingeschweißt in Plasik pro Person -Umweltgedanke gleich Null. Die Betten müssen selbst überzogen und am Schluss sogar wieder selbst abgezogen werden. Kenne ich so nicht von Ferienhäusern oder Wohnungen. Der Müll muss komplett am Abreisetag raus gebracht werden. Ich frage mich was die Putzkolonne dann eigentlich macht???? Des Weiteren haben die Zimmer keine Türen! Nur dünne Vorhänge...das heißt, mann bekommt jeden kleinen Mucks vom Zimmer neben an mit. Keine Schränke oder Sonstiges für Kleidung. Wir waren 5 Tage da und konnten nichts auspacken. Mussten aus den Koffern leben. Dies geht in einem Ferienhaus für das Geld nicht. Der Park an sich ist sehr übersichtlich. Für kleine Kinder bis max 10 Jahre bestimmt toll. Aber für ältere Kinder ind Erwachsene ist der Park nach 1 1/2 Tagen langweilig. Zu Essen nur Fast Food und nicht ein vernünftiges Restaurant. Dazu alles völlig überzogen teuer. Fazit von uns: Wir haben den Park einmal gesehen... War ganz nett, aber nochmal kommen wir bestimmt nicht wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Trulla
am 18. Februar 2019

Klare Weiterempfehlung!

Wir fahren schon seit Jahren hin und verbringen unseren Sommerurlaub dort. Der Park ist sauber, weitläufig und bietet was für die ganze Familie. Nach Parkschluss noch immer sehr kinderfreundlich. Dieses Jahr geht's mit Oma und Opa sogar über Weihnachten hin um einmal Eftelings Winterzauber zu erleben. Würde es jedem weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 5

Ich würde Efteling...