Efteling Erfahrungen & Bewertungen

Efteling wurde im Durchschnitt mit 3,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 82 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Efteling.

Anonym
am 6. September 2020

Verbesserungen erwünscht!!!

Wir waren das erste Mal hier. Im Grossen und Ganzen ist es ein sehr schöner Park. Aber eher für die Jüngeren Kinder. Im Bereich Gastronomie müssen wir Abstriche machen, da die Qualität zu wünschen übrig lässt und es ziemlich überteuert war. Die Mitarbeiter waren zum Teil eher unfreundlich, wenn wir Anweisungen auf Grund der jetztigen Lage nicht gleich verstanden haben, da die meisten kein Deutsch sprechen konnten oder wollten. Wünschenswert wäre es, wenn man die gemieteten Bollerwagen für die Kinder die wir am vorhergesehenen Bereich abgestellt haben, auch wieder antreffen würde, die wurden uns nämlich regelmäßig "geklaut". Allem in allem ist der Park empfehlenswert!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Gabriele
am 31. Juli 2020

Super Park

Der Park ist sehr schön und man muss wirklich 2 Tage da verbringen. Aber was überhaupt nicht gut war ist, dass es in keinem Restaurant geschmeckt hat. Wenn da ein richtiger Koch da wäre würde bestimmt das Essen da schmecken. War richtig eklig. Fleisch hat wie Seife geschmeckt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Dein Name
am 24. Juli 2020

Wow!

Nichts außer Wow! Definitiv das Geld wert! Für alle Besucher von klein bis groß.

War diese Bewertung hilfreich?

Nicole
am 24. Januar 2020

Kleines Paradies zum Abschalten

Wir sind öfter hier trotz einer Anreise von knapp 500 km und fühlen uns im Hotel und im Park sehr wohl. Der Park ist herrlich zum Entspannen und um eine schöne Zeit zu verbringen. Für Adrenalin Junkies ist zwar nicht so viel da, hier zählt aber der gesamte Eindruck. Einfach ein kleines Paradies.

War diese Bewertung hilfreich?

Tina
am 1. Dezember 2019

Liebe auf den ersten Blick

Wir haben uns sofort in Efteling verliebt! Es ist ein so schöner Park mit einer gigantischen Gestaltung. Was die Augen hier zu sehen bekommen ist einfach nur "wunderschön". Wir lieben die Fahrgeschäfte und die dazugehörige Musik! Wir fahren immer in den Sommerferien (5 Tage) und es ist traumhaft. Wir können es nur empfehlen. Ich mag Efteling sogar ein bißchen mehr als das Disneyland!!!! ( und das will schon was heißen)...

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 5

Ich würde Efteling...