Efteling Erfahrungen & Bewertungen

Efteling wurde im Durchschnitt mit 3,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 82 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Efteling.

Detlef Juergenset
am 4. April 2018

Besuch ok

Im großen und ganzen alles top außer die Gastronomie in den Hotels ist völlig überteuert Preis Leistung ist nicht in Ordnung.

War diese Bewertung hilfreich?

Lukas Hahn
am 14. Februar 2018

Natur und Spaß

Wir waren erst skeptisch und dachten es ist nur ein großer Märchenpark aber Efteling hat uns fasziniert. Es gibt tatsächlich einen Märchenbereich der ist aber nur klein. Der Rest sind Achterbahnen und Wasserbahnen und Karussells und eine große Show. Für das Angebot ist der Preis voll ok.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 5

Ich würde Efteling...