Erlebnispark Tripsdrill senkt maximale Gästezahl nach Beschwerden über Besucheraufkommen

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill Eröffnung Hals-über-Kopf und Volldampf
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de
Anzeige

Nachdem es im Erlebnispark Tripsdrill im Sommer 2021 zu mehreren Beschwerden über das sehr hohe Besucheraufkommen während der Corona-Pandemie gekommen war, hat der Freizeitpark bei Heilbronn die Höchstzahl an täglich zugelassenen Gästen nun reduziert.

Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, habe es gleich mehrmals Beschwerden über die großen Besuchermassen gegeben. Auch das Landratsamt war nach einem entsprechenden Hinweis an die Parkleitung herangetreten, doch zu diesem Zeitpunkt hatte Tripsdrill schon selbst reagiert und die täglich zugelassene Besucherzahl selbstständig reduziert.

Nicht selten waren das Tageskontigent an Tickets für den Erlebnispark Tripsdrill komplett ausgeschöpft und alle 4.000 Parkplätze vor den Eingangstoren besetzt. Genaue Angaben zu den aktuellen Einlasszahlen möchten die Betreiber allerdings nicht machen. Mittlerweile sind auch mehr Securitykräfte im Einsatz, die die Einhaltung der Hygieneregeln prüfen.

Anzeige

Der Erlebnispark Tripsdrill ist seit dem 11. Juni 2021 wieder geöffnet. Zuvor durfte er wie auch andere deutsche Freizeitparks monatelang keine Gäste empfangen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnispark Tripsdrill bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.