Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Tripsdrill wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 64 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Tripsdrill.

Yvette
am 16. Juni 2020

Immer wieder gerne!

Sehr schön angelegter Park. Familienfreundlich. Tolle Attraktionen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

War diese Bewertung hilfreich?

Jürgen
am 1. Juni 2020

Tripsdrill und Corona Abstand sehr Problematisch

Der Park ist sehr schön gestaltetund hat tolle Attraktionen,jedoch war am Heutigen Pfingstmontag der Park so voll mit Besuchern das es fast unmöglich war die Abstände von 1,5 Meter einzuhalten.Es sind überall Hinweisschilder aufgestellt dies zu tun bitte halten Sie 1,5-2Meter Abstand und Markierungen sind sehr deutlich in allen Wartebereichen angebracht auch Hinweis das Mundschutz verpflichtend getragen werden muss,beim Abstand haben sich leider sehr viele Besucher nicht daran gehalten ,bei den Masken einige wenge1-2% in etwa ( von mir subjektiv geschätzt),das wenige Bedienpersonal war sehr bemüht das die Abstands und Mundschutzregeln eingehalten werden es waren jedoch teilweise vergebliche Bemühungen da das Personal hier hilflos war weilsich eine kleine Minderheit vermutlich in etwa 2-3% partout nicht daran halten wollten und das Personal hier zum Teil überlastet war.Positiv überall an den Attraktionen Desinfektionsmittelauch habe ich an einer Stelle eine Securitytruppe gesehen dort hat dann kurz solange die 2 Leute da waren der Abstand etwas besser geklappt bis Sie wieder weg warenmeiner Meinung nach sollten allerdings die Behörden einschreiten und zur Auflage Machen das sich wesentlich weniger Menschen im Park befinden als am Heutigen Pfingstmontag(20-25% weniger und die Lage wäre so glaube ich dann unproblematisch .MEINE GANZ EIGENE UND PERSÖNLICHE SUBJEKTIVE EMPFEHLUNG SOLLTEN SIE EINE VORERKRANKUNGEN HABEN MEIDEN SIE DEN PARK auch hoffe ich das hier nicht ein neuer Hotspot alla Ischgl entstanden ist.Jedoch glaube ich auch das das Hauptproblem die Überdachten Bereiche sind.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Kai
am 21. März 2020

Für mich nicht noch einmal

Leider sehr unfreundliche Personal. Sind mit unserem Hund (1,9 kg) dort gewesen. Der Zugang war kein Problem, man muss extra ein Hygieneset kaufen (1x Kotbeutel) wahrendessen andere im Außenbereich der Restaurants auf den Boden kotzen... Aber das geht ja noch. Wir wollten in ein Fahrgeschaft (Himmelbett). Ich frage einen Mitarbeiter, ob es OK ist wenn wir unseren Hund mitnehmen da er dauerhaft auf dem Arm ist. Er meinte ja. Nachdem wir dann 40 Minuten angestanden sind und vorne waren, wurden wir von einem Mitarbeiter weggeschickt. Das ganze geschah an ca. 3 Fahrgeschäften. Weißt entweder zuvor darauf hin, noch bevor man diesen Park betritt oder weist eure Mitarbeiter ein, damit jeder die selbe Sprache gegenüber dem Kunden spricht!

War diese Bewertung hilfreich?

Jürgen
am 1. November 2019

Parkgatronomie nie wieder

Wir waren im Gasthaus zur Altweibermühle am Samstag 19.10.19 zum Abendessen, geschmacklich war es gut, jedoch die Portionsgrösse war ein absoluter Witz, sogar für ein Kinderteller wäre die Portionsgrösse noch zu klein gewesen, habe dann Spätzle nachgefordert für 4,50€ auch diese zusätzliche Portion war sehr klein, sodass nach dem Verzehr der Erwachsenenportion und der zusätzlichen Portion Schwäbischer Spätzle das Hungergefühl immer noch im vollem Umfang bestand. Die zusätzlichen Laufhäuser an diesem Wochenende waren mit sehr langer Wartezeit verbunden und im Innern mit lustlosen Akteuren versehen. Auch wurden einige Hauptattraktionen schon gegen 16 Uhr geschlossen. Obwohl die Warteschlange an den Achterbahnen deutlich über 30 Minuten war.

War diese Bewertung hilfreich?

Nocky
am 22. September 2019

Wunderschöner Familienpark

Wir hatten einen wunderschönen Familienausflug mit 5 Personen von 5, 9 und 14 Jahre alten Kindern begleitet. Ein Park für die gesamte Familie. Wunderschön angelegt und betrieben. Preisleistung ist wirklich super. Wir fahren mehrmals im Jahr hin.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 12 von 13

Ich würde Erlebnispark Tripsdrill...