Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Tripsdrill wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 64 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Tripsdrill.

A. Bergmann
am 10. September 2021

Wir kommen wieder.

Ein schöner Park. Kann ihn nur weiter empfehlen. Ein Kritikpunkt gibt es. In der Altweibermühle müssen Kinder alleine rutschen und dies auch schon ab 3 Jahren. Ein gemeinsames rutschen mit einem Erwachsenen ist nicht erlaubt. Hier besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf. Die Geschäftsleitung sollte in ihrem Interesse den TÜV, der für die Sicherheit zuständig ist darauf aufmerksam machen. Wenn wir gewusst hätten wie gefährlich diese Rutsche ist hätten wir unseren Enkel bestimmt nicht rutschen lassen.

War diese Bewertung hilfreich?

Metehan
am 9. September 2021

Einmal und nie wieder

Der Park ist für Rollstuhlfahrer und behinderte Kinder eine Katastrophe. Die meisten haben diesen Kindern gegenüber wirklich kein Verständnis. Die Eingänge sind sehr unpraktisch und kleine Kinder müssen immer über die Drehtüre getragen werden und größere Kinder kommen mit dem Rolli gar nicht erst durch. Ganz im Gegensatz zum Europapark, wo vieles behindertengerecht gestaltet ist. Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Celtic
am 22. August 2021

Gerne wieder

Wir waren jetzt zwei Mal im Park und hatten jedes mal einen schönen, entspannten Tag. Das schwäbische Motto ist schön umgesetzt, unfreundliche Mitarbeiter hatten wir noch nie. Wer sich unfreundlich behandelt fühlt, sollte evtl. sein eigenes Verhalten überdenken. Wer fünf Mal aufgefordert werden muss, Maske zu tragen, obwohl überall beschildert, muss sich nicht wundern. Einzig negativer Punkt ist die unterschiedliche Umsetzung der Hygieneregeln, die meisten Mitarbeiter weisen auf Maskenverstöße hin. Manch anderer ignoriert es einfach, wenn in Wartebereich und Fahrgeschäft die Maske nicht getragen wird. Natürlich ist es anstrengend, immer wieder darauf hinzuweisen, aber halt notwendig. Dreck und ungepflegte Anlagen können wir nicht bestätigen, überall sind stets geleerte Mülleimer, Abfall darf von den Besuchern gerne dort entsorgt werden. Großes Plus sind die vielen kostenlosen Parkplätze! Wir kommen gerne wieder, wer zu meckern hat, einfach an der eigenen Nase packen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. August 2021

Nie wieder

Hallo war heute das erste und letzte Mal in diesem Park. Die Mitarbeiter sind stellenweise richtig unfreundlich Die Beschilderung wo was ist kann man suchen erst recht wenn es Richtung Ausgang geht. Habe sowas in keinem anderen Park je erlebt, zudem kommt noch damit es stellenweise richtig runter gekommen aussieht. Also Grünpflege sieht anders aus. Naja, habe diese Erfahrung gemacht und gut ist. Mir wurde eigentlich am Telefon mitgeteilt dass im Preis der Wildpark inbegriffen sei. Hat sich leider vor Ort als falsch herausgestellt.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 28. Juli 2021

Seit meiner Kindheit immer wieder da!

Es ist immer wieder schön in Tripsdrill. Heute war ich mit drei Kindern da. Die zwei großen Jungs 13 und 12 sind selbstständig durch den Park. Ich hatte mit der kleinen (7 Jahre ) den ganzen Tag etwas zu Entdecken! Vor allem die Raupenachterbahn macht ihr immer mega viel Spaß. Wenn an dieser Attraktion noch der beste Mitarbeiter sitzt und alle begeistern kann macht es noch viel mehr Spaß!! Immer eine Reise wert….

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 7 von 13

Ich würde Erlebnispark Tripsdrill...