Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Tripsdrill wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 64 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Tripsdrill.

Marie
am 14. August 2023

Ein rundum schöner Tag

Ein wirklich schöner Tag. Trotz vieler Besucher herrschten angenehme Wartezeiten. Ein besonderes Lob geht an alle Mitarbeiter, welche mit vollem Einsatz und Freude von morgens bis abends alles geben!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 6. August 2023

Immer einen Besuch wert

Ein schön gestalteter Park mit tollen Attraktionen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Daniel
am 5. Juli 2023

Für Themenparkfans definitiv einen 1-tägigen Besuch wert

Ich habe die gut 2-stündige Hinfahrt in den Park an einem recht leeren sommerlichen Schultag nicht bereut. An den beiden Enden gibt es ein paar moderne Thrillrides für Erwachsene (Karacho sei hier als Highlight erwähnt), in der Mitte sind eher harmlose, familienfreundliche Attraktionen, die man einmal mitnehmen kann. Der Park ist größtenteils schön gestaltet und gepflegt, die nicht so leicht zugänglichen Dekoelemente in den Attraktionen würden sich allerdings über einen Putzlappen freuen (Staub/Spinnenweben). Teilweise wurden Thematisierungen zu Ende gedacht, teilweise hört man aber auch unpassenderweise bekannte Popsongs im Wartebereich. Auch wenn die Wartezeiten am Besuchstag im Rahmen waren, hätte ich mir bei einigen Attraktionen Zweizugbetrieb oder besseres Befüllen mancher Attraktionen gewünscht. Ablagen gibt es an den Attraktionen, nur leider ist das Gepäck während der Fahrt nicht durch Schiebe- oder Klapptüren wie in anderen Parks geschützt. Catering war unterm Strich mittelmäßig. Mein Softeis und mein Apfelstrudel war gut und im Gasthaus habe ich noch ein paar gutaussehende Gerichte an anderen Tischen gesehen. Leider waren die Käsespätzle unterirdisch (verkocht und fad) und auf dem Putenschnitzelbrötchen hätte ich mir statt der übertriebenen Menge Ketchup eher ein bisschen Salat gewünscht. Ein Besuch in den Tierpark zum Abschluss lohnt sich definitiv auch. Unterm Strich muss ich den Park so schnell nicht mehr besuchen, denke aber, dass man ihn zumindest einmal gesehen haben sollte.

War diese Bewertung hilfreich?

__Utz__
am 26. Juni 2023

Überrascht, und zwar positiv

Wir waren letzte Woche zum Erstbesuch 2 Tage hier. Ein wunderschöner Park, super Thematisierung, überall gibt es was zu sehen. Der Park war super sauber, unsere Highlights waren das Waschzuber Rafting, Badewannenfahrt, und natürlich Hals über Kopf. So gutes Essen wie in der Gaststube hab ich auch selten in einem Park erlebt. Tripsdrill landet bei mir auf Platz 2 knapp hinter Efteling. Bin 2024 auf jeden Fall wieder hier.

War diese Bewertung hilfreich?

Hartmann Kai-Uwe
am 21. Mai 2023

Schneider von Ulm

Ihr habt dem Schneider von Ulm ein ehrenvolles Denkmal gesetzt. Der Park hat sich super entwickelt. Komme jetzt gerne mit meinen Enkeln.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 13

Ich würde Erlebnispark Tripsdrill...