Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen & Bewertungen

Erlebnispark Tripsdrill wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 64 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Tripsdrill.

Christine
am 19. September 2019

Toller Ausflug

Es war ein wunderschöner Ausflug mit meinen Kollegen.

War diese Bewertung hilfreich?

Mechthild
am 18. August 2019

Immer wieder gerne

Sehr schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Spaß für die ganze Familie. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Sandra
am 2. November 2018

Super Spaß für die ganze Familie

Viel geboten für die ganze Familie zu einem humanen Preis. Liebevolle Gestaltung des Parks, in dem die "schwäbische Gemütlichkeit" spürbar ist und einen besonderen Charme versprüht. Schon als kleines Kind war ich dort, und nun zum 1. Mal mit meinen drei Kindern. Wir kommen wieder, garantiert! :-)

War diese Bewertung hilfreich?

Daniel Villani
am 9. April 2018

Super

Ich würde da immer wieder gerne hinfahren. War schon des öfteren dort unter anderem such als kleines Kind. Da ist für jeden etwas dabei.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 13 von 13

Ich würde Erlebnispark Tripsdrill...